Perfektes Styling für Berliner Fashion Week

Great Lengths beteiligt sich an Beauty & Fashion Lounge in der MERCEDES-BENZ Welt am Salzufer in Berlin

(lifePR) (St. Stefan im Rosental, )
Vom 15. bis 20. Januar 2013 ist es endlich soweit: Berlin öffnet mit der Fashion Week seine Pforten für die Fashion- und Glamourwelt. In dieser Zeit stehen Mode und Styling wie zu keiner anderen Zeit im Fokus der Öffentlichkeit. Models, Modemacher und Prominente führen in der Hauptstadt eindrucksvoll vor, welche Trends sich in Zukunft abzeichnen. Dabei darf das Thema Haare nicht fehlen. Somit ist in diesem Jahr auch wieder Great Lengths dabei, der führende Anbieter von Echthaarverlängerungen und -verdichtungen. Das Unternehmen beteiligt sich dieses Jahr an der Beauty & Fashion Lounge am 16. und 17. Januar in der MERCEDES-BENZ Welt am Salzufer in Berlin. Hier können sich geladene Gäste am Rande der Fashion Week mit besonderen Beauty-Treatments verwöhnen lassen oder die hochkarätigen Besucher nutzen die professionelle Unterstützung für den perfekten Red-Carpet-Look.

Dank der großen Auswahl an Farben und Längen der Great-Lengths-Extensions sind für alle Wünsche die passenden Strähnen dabei. Ob Naturhaartöne wie Blond, Braun oder Schwarz, extrem angesagte Two-Tone-Strähnen oder leuchtende Fashion-Crazy-Jewel-Farben und Fashion-Pastell-Farben, hier ist mit Great Lengths alles möglich. Durch die hohe Qualität der Echthaar-Strähnen und die extrem flachen Verbindungsstellen bleiben die Extensions unsichtbar und sitzen fest im Eigenhaar. So gelingt jeder Look - stylen, föhnen oder glätten, alles kein Problem mit Great Lengths.

Aber auch trendige Haar-Accessoires wie beispielsweise Extensions aus hochwertigen Federn oder TINT Haarpuder für starke Farben zum Auswaschen hat der Spezialist für Haarverlängerungen und -verdichtungen im Angebot.

Besuchen Sie uns in der Beauty & Fashion Lounge am 16. und 17. Januar in der MERCEDES-BENZ Welt am Salzufer in Berlin und informieren Sie sich direkt über Great-Lengths-Extensions, ihre Einsatzmöglichkeiten, Farbenvielfalt und Besonderheiten.

Wo: MERCEDES-BENZ Welt am Salzufer, Salzufer 1, 10587 Berlin
Wann: Mittwoch, den 16. Januar 2013 von 12 bis 20 Uhr, Donnerstag, den 17. Januar 2013 von 12 bis 20 Uhr