Paradiesvögel

Great Lengths schmückt Haare mit hochwertigen Feder- Extensions

(lifePR) (St. Stefan im Rosental, )
Vanessa Hudgens, Selena Gomez und sogar Steven Tyler machen es vor: Federn im Haar setzen stylishe Highlights im neuen Jahr. Ohne aufwendiges Färben zaubern die schmalen Strähnen schillernde Effekte ins Styling und sorgen so für ein tolles Frisurenfinish. Als führender Anbieter von hochwertigen Echthaarverlängerungen und - verdichtungen folgt Great Lengths diesem Trend und vertreibt ab sofort Federaccessoires für Haare und mehr. Hersteller der bunten Federn ist das Unternehmen Fine Featherheads in den USA. Dank bester Qualität und Liebe zum Produkt gilt das Unternehmen als das Original für Feather-Extensions.

Farbenfrohe Vielfalt

Ob kurz oder lang, natürlich oder bunt, permanent oder nur für einen Tag: Mit den hochwertigen Federextensions bieten sich unzählige Varianten zum Verschönern des eigenen Haars. Als Quill Clips in sechs frischen Farben lassen sich die feinen Strähnen ganz einfach zu Hause ins Haar clippen, stylen und am Abend wieder herausnehmen. Für längere Freude am bunten Schmuck arbeiten geschulte Partnerfriseure die Federn auch mithilfe der speziellen Great-Lengths-Keratin-Bondings ein. So bleiben die Original Fine Featherheads sowie die Wispers bis zu sechs Monate im Haar und setzen tolle Akzente in elf beziehungsweise sieben Farben von "natural" über "poppy red" bis "rainbow bright". Da es sich um Federn natürlichen Ursprungs handelt, lassen sie sich wie das Eigenhaar waschen, bürsten, frisieren, glätten und locken. Für einen perfekt abgerundeten Trend-Look sorgen schließlich Feder-Charms zum Befestigen an Taschen, Jacken oder am Haustürschlüssel.

Informationen erhalten Interessierte auf der Homepage www.greatlengths.de und unter der kostenlosen Hotline 00800- 82848284 sowie auf www.facebook.com/GreatLengths oder www.twitter.com/.... In der Great-Lengths-Frisuren- Datenbank unter http://stockphoto.borgmeier.de findet sich weiteres ansprechendes Bildmaterial. Nutzername und Passwort: greatlengths.

Website Promotion