Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 744054

Great Hotels of The World Av. Jose Gomes Ferreira 1495 139 Lisbon, Portugal http://ghotw.com
Ansprechpartner:in Frau Pamela Ide +49 4101 6964813
Logo der Firma Great Hotels of The World
Great Hotels of The World

Umfrage zu Reiseverhalten bestätigt Bleisure Trend

Great Hotels Of The World kombinieren Business mit Leisure

(lifePR) (Rellingen/Lissabon, )
In modernen Lebensentwürfen überlagern sich Beruf und Freizeit zunehmend. Das verdeutlicht das Ergebnis der jüngsten Umfrage von Great Hotels of the World (GHOTW), die Geschäftsreisende nach ihrem Reiseverhalten befragte. Dabei gaben 75 Prozent an, ihren Aufenthalt gerne privat verlängern zu wollen, also Business mit Leisure zu verknüpfen – Bleisure eben. 44 Prozent glauben, dass Bleisure in Zukunft mehr gefragt sein wird. Das digitale Zeitalter mit nahezu weltweitem Internetzugang und Social Media macht es möglich, flexibel zu arbeiten - egal wo, egal wann. So können sich auch Partner und Freunde spontan zu einem gemeinsamen Urlaub entscheiden.

Den Bedürfnissen der Bleisure Traveler begegnen die exklusiven und privat geführ-ten Häuser der GHOTW auf besondere Weise. Mit Konferenzräumen, regionaler Küche und Freizeitaktivitäten sind sie auf Geschäftsreisende wie Feriengäste gleichermaßen eingestellt. Dieses zukunftsträchtige Angebot wird in Kooperation mit den Mitgliedern weiter ausgebaut. Zumal 72 Prozent der Befragten angaben, nach einer Geschäftsreise für den privaten Urlaub in der gleichen Unterkunft bleiben zu wollen. Jene, die umziehen, würden bei einem entsprechendem Hotelangebot zu 72 Prozent lieber darauf verzichten.

56 Prozent der Bleisure Traveler verbringen ihren Anschluss-Urlaub mit Familie oder Freunden, 41 Prozent davon lassen eine Person mitfahren. Interessant ist auch das Buchungsverhalten: 59 Prozent buchen ihre Unterkunft direkt, die Hälfte entscheidet sich dabei für qualitativ hochwertige Hotels und reist geschäftlich mindestens fünfmal pro Jahr, mehr als zwei Drittel davon mit einer Flugzeit von mindestens vier Stunden.

Die gesamte Infografik können Sie hier einsehen: https://bit.ly/2Sv7nim

Website Promotion

Website Promotion

Great Hotels of The World

Great Hotels of the World (GHOTW) ist eine etablierte Hotelvereinigung, die globale Vertriebs- und Marketingdienstleistungen sowie innovative Technologielösungen anbietet. Derzeit umfasst die Vereinigung ein exklusives Portfolio aus rund 60 individuellen Hotels und Resorts weltweit.

Jedes Hotel ist einzigartig und so sind es auch die maßgeschneiderten Vertriebs-, Marketingprodukte und -dienstleistungen, die GHOTW seinen Mitgliederhotels anbietet. Dieser persönliche Ansatz gewährleistet, dass jedes Hotel seine Individualität und Authentizität beibehält, gleichzeitig aber von den Leistungen der Vereinigung profitiert: modernste Technologie, vielseitige Vertriebskanäle und neue Quellmärkte. GHOTW hat seinen Sitz in Lissabon, Portugal.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.