Story Box-ID: 85171

genuss7.de GmbH Im Vogelsang 17 71101 Schönaich, Deutschland http://www.genuss7.de
Ansprechpartner:in Herr Guido Lindemeyer +49 7031 4638642
Logo der Firma genuss7.de GmbH
genuss7.de GmbH

Exklusive Expertisen zum Ausdrucken und Online-Video-Weinverkostungen zu Spitzenweinen rund um den Globus

genuss7.de weitet Informationsangebot für Weine aus

(lifePR) (Schönaich, )
Die Welt der Weine ist sehr komplex und mittlerweile kann man im Internet auf unzähligen Plattformen fast alle Weine dieser Erde kaufen. Leider findet man dort zu den meisten Weinen nur die Basisangaben, wie Preise und Bezeichnungen. In diesen Fällen muß der Weinliebhaber schon sehr genau wissen was er möchte.

Genuss7.de hebt sich aus der Masse der "Allesanbieter" heraus. Hier werden nur Weine angeboten, die den harten Auswahlkriterien des genuss7.de Weinexperten Jochen Mössner stand gehalten haben. Neben einem ausgezeichneten Preis-/Genussverhätnis setzt genuss7.de dabei auf eine schnelle Lieferung und umfangreiche Informationen in verschiedenen Formaten.

So gibt es auf der Internetseite zu fast allen Weinen exklusive Weinverkostungen per Internet-Video. In diesen Präsentationen fasst Weinfachmann Mössner die Charakteristik und das Aromenspektrum der Weine zusammen. Nebenbei erläutert er noch Angaben zum Weingut, zur Region, zu den passenden Speisen und zum richtigen Glas.

Neuerdings findet man bei genuss7.de außerdem zu allen angebotenen Weinen Expertisen per PDF zum Ausdrucken. So kann der Käufer die ausführlichen Informationen griffbereit in der Nähe seiner Weine lagern.

"Der Kunde möchte neben einer großen Vielzahl an Informationen natürlich auch den Service der schnellen Lieferung, und der persönlichen Ansprache." ist Guido Lindemeyer, Geschäftsführer von genuss7.de, sicher "Er kann sich bei uns im Internet informieren und dann seine Bestellung auch gerne telefonisch aufgeben. Wir liefern alle Bestellungen am selben Tag noch aus. Vorraussetzung dafür ist, daß sie Werktags bis 16 Uhr bei uns eingegangen sind." Genuss7.de setzt dabei auch auf Beratung. Von Montag bis Freitag steht dem Kunden für seine Fragen, zwischen 9 und 17 Uhr, ein Mitarbeiter telefonisch zur Verfügung.

"Das Medium Internet ist für den Weinversand ideal, wir bieten dem Kunden per Mausklick mehr Informationen als der Weinladen um die Ecke und sind dabei aktueller als jeder Weinkatalog. Wir zeigen bei den Weinen die Verfügbarkeit gleich an und garantieren somit eine schnelle Lieferung." resümiert Guido Lindemeyer.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten