Story Box-ID: 366382

gansEvent Training & Assessment Coaching Lange Theile 6 97909 Stadtprozelten, Deutschland https://www.natur-coaching.de/
Ansprechpartner:in Herr Carsten Gans +49 9392 935956

Soziales Engagement mit Benefiz-Coaching durch Carsten Gans

Der bekannte Natur-Coach Carsten Gans hat mit dem Hilfswerk JOCHEN e.V. aus KLEINWALLSTADT in Unterfranken einen Partner für sein soziales Engagement gefunden / Als erste Aktion wird jetzt ein Tag Coaching im Naturpark Spessart auf eBay versteigert

(lifePR) (Stadtprozelten, )
Bei der Planung für das kommende Jahr 2013 hatte sich Carsten Gans zum Ziel gemacht, sein soziales Engagement zu verstärken. Nach dem Grundsatz "Tue Gutes da, wo Du lebst" war er bestrebt eine gemeinnützige Organisation in Unterfranken zu finden, deren Ziele die Hilfe für Menschen im Mittelpunkt haben, die unverschuldet in Not geraten sind. Als erstes wird nun ab dem 19.11.2012 für die Dauer von 10 Tagen auf der bekannten Plattform eBay ein Tag professionelles Natur-Coaching versteigert - der Erlös wird dem Hilfswerk JOCHEN e.V. gespendet.

Das Hilfswerk hat seinen Sitz in Kleinwallstadt. Es wurde 1998 gegründet und hat zum Ziel, betroffene Familien unbürokratisch in vielfältiger Form zu unterstützen. Vor allem Familien mit schwer kranken oder behinderten Kindern nutzen z.B. die finanzielle Förderung besonderer Therapiemaßnahmen oder behindertengerechter baulicher Maßnahmen des Vereins. Darüber hinaus steht ein hervorragend vernetztes Vorstandsteam mit mehreren aktiven und ehemaligen Bürgermeistern bei jeglichen Problemen mit Rat und Tat zur Seite.

Beim ersten Treffen von Carsten Gans mit dem Vorstand wurden mehrere Möglichkeiten für eine sozial gewinnbringende Zusammenarbeit gefunden. Den Start macht nun die Versteigerung eines ganzen Tages Coaching nach dem prämierten Natur-Coaching-Konzept mit Carsten Gans einschließlich der Versorgung mit regionalen Speisen und Getränken. Beide hoffen nun auf rege Beteiligung von Frauen, Männern und Paaren an der Benefiz-Coaching-Aktion, die einen Gesamtwert von ca. 500,-€ hat, um ein gutes Ergebnis für das Hilfswerk JOCHEN zu erzielen.

Die Auktion startet am Montag, den 19.11.2012, um 2000 Uhr auf eBay und endet nach 10 Tagen.

Natur-Coaching im Spessart zwischen Frankfurt und Würzburg mit Carsten Gans

gansEvent Training & Assessment Coaching

Als professioneller Coach begleitet Carsten Gans Menschen in Einzel- und Gruppen-Coachings bei der Lösung ihrer Probleme und Themen, zum Beispiel in Business-Coachings in den Bereichen Mitarbeiterführung oder Teamarbeit und Burn-Out-Prophylaxe oder in Beziehungsfragen in Coachings mit Privatpersonen. Dem individuellen körperlichen und geistigen Ausgleich kommt dabei eine besondere Bedeutung zu. So stehen zunächst einfache sportliche Aktivitäten und Entspannungsübungen im Vordergrund, bevor Carsten Gans mit Hilfe etablierter Methoden aus verschiedenen Konzepten (z.B. Systemische Arbeit, NLP, Hypno-Coaching) und neuartigen selbst entwickelten Methoden, den Ursachen und Auswirkungen der Probleme zielorientiert auf den Grund geht. Ziel im Natur-Coaching ist es stets, dass die Menschen selbst Ursachen und Auslöser erkennen, um danach gleich die Entwicklung von konkreten Lösungsmöglichkeiten zu ermöglichen, die anschließend gut im Alltag umgesetzt werden können.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten