Titelbild der Firma gansEvent Training & Assessment Coaching
Logo der Firma gansEvent Training & Assessment Coaching

gansEvent Training & Assessment Coaching

gansEvent Training & Assessment Coaching wurde im Jahr 2006 von Carsten Gans gegründet und hat seinen Sitz im Süden des Naturparks Spessart.

"Alles für Menschen, alles draußen!"

...ist das gelebte Motto unseres Unternehmens, umgesetzt in einer breiten Vielfalt an Angeboten im weiter gefassten Bereich der Persönlichkeitsentwicklung oder besser, der Begleitung und Entwicklung von Menschen bei Herausforderungen und Themen innerhalb ihres Arbeitsumfeldes und in ihren Familien.

Im Mittelpunkt

...der Pallette stehen Angebote rund um Natur-Coaching - vom Business-Coaching für Teams, Führungskräfte und Privatpersonen bis hin zu einer fundierten Weiterbildungsreihe zum Erlernen von Coaching im Arbeitsraum Natur. Alles auf Grundlage eines nachhaltigen und prämierten Natur-Coaching-Konzeptes. Ergänzt wird dies durch ausgesuchte Möglichkeiten für gemeinsames Naturerleben in der Gruppe oder im Team:
"Erleben Sie selbst!"

...Wir legen immer großen Wert auf persönliches Naturerleben mit allen Sinnen sowie auf die Beteiligung der eigenen Intuition und des bewegten Körpers zur Förderung von nachhaltigen Lösungen und Prozessen - mit dem Effekt von mehr Offenheit, Leichtigkeit und Freude.

Eine fundierte Quelle

...für vertiefte Informationen rund um die Arbeit an der frischen Luft bietet das vom Unternehmensgründer gemeinsam mit drei Kolleg:innen verfasste Fachbuch "Arbeitsraum Natur", welches 2020 im Springer Verlag erschienen ist:

Arbeitsraum Natur – Handbuch für Coaches, Therapeuten, Trainer und Organisationen“ von C. Gans, K. Dienemann, A. Hume, A. Lorino, 1. Auflage 2020, ISBN 978-3658299385
Beratung und Consulting

• Coaching