Münchner Flughafen gratuliert Partner-Airline zum Fünf-Sterne-Erfolg

Hohe Auszeichnung für Lufthansa

(lifePR) ( München, )
Fünf Sterne treffen auf fünf Sterne: Der Münchner Airport, bereits selbst vom Luftfahrtforschungsinstitut Skytrax als einziger europäischer 5-Star-Airport ausgezeichnet, ist nun auch Drehkreuz der ersten Fünf-Sterne-Fluggesellschaft Europas. Lufthansa hat jetzt von Skytrax dieses Qualitätssiegel verliehen bekommen.

„Diese Auszeichnung ist ein weiterer Höhepunkt in der gemeinsamen Erfolgsgeschichte, die der Münchner Airport zusammen mit Lufthansa schreibt“, sagte Flughafenchef Dr. Michael Kerkloh. „Ich gratuliere unserer Partner-Airline zu diesem tollen und außergewöhnlichen Erfolg.“ Die Tester hatten bei der Bewertung sowohl den Service und die Ausstattung in den Flugzeugen, als auch die Angebote sowie die Abfertigungsqualität am Boden im Blick. „Dabei freut mich besonders, dass wir auch in dem vom Münchner Flughafen und Lufthansa gemeinsam betriebenen Terminal 2 und dem Satelliten bei den Testern punkten konnten“, so Kerkloh. Bereits im März dieses Jahres wurde bei den World Airport Awards des Skytrax-Instituts das Terminal 2 zum besten Terminal der Welt gewählt.

 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.