Profiqualität zum Preis einer Familienschwimmbrille - die neue Zoggs Phantom Elite

Verbessertes Material, neue Dichtungstechnologie und einfaches Kopfbandverschlusssystem

Die australische Schwimmmarke Zoggs hat die Schwimmbrille Zoggs Phantom Elite komplett überarbeitet. In ihrem Preissegment schwimmt sie nun auf überdurchschnittlich hohem Niveau.

- Neu sind die hypoallergenen, sich an die Gesichtsform anpassenden Dichtungen. Das bewährte SoftSeal-Material wurde weiter entwickelt und ist nun noch länger haltbar.

- Es kommt eine neue, Zoggs-exklusive Dichtungstechnologie zum Einsatz, die die Passform der Phantom Elite weiter verbessert.

- Die Schwimmbrille besitzt nun ein neues, einfach zu verstellendes Verschlusssystem, dass sich optisch am aktuellen Design orientiert.

Geblieben sind der größere Rahmen aus einem Stück, die gebogene Gläsertechnologie und das weite und unverzerrte 180°-Sichtfeld. Kaum eine andere Schwimmbrille bietet die außergewöhnliche Sicht der Phantom Elite. Die Schwimmbrille steht Männern wie Damen gleichermaßen. Außerdem gibt es eine Juniorversion für schmalere Gesichter.

Alle Features auf einen Blick:

- CLT: Gebogene Gläsertechnologie für ein unverzerrtes und weites 180°-Sichtfeld

- Fogbuster-imprägnierte Anti-Beschlag-Gläser

- Hypoallergene, sich anpassende Soft Seal-Dichtungen

- Schnell und einfach verstellbares Kopfbandsystem

- Hinten geteiltes Kopfband aus 100% Silikon

Die neue Zoggs Phantom Elite ist im Sportfachhandel erhältlich - ein Händlerverzeichnis findet sich auf www.zoggs.de. Verkaufspreis: 19,95 € bzw. 17,95 € für die Juniorversion. Bildmaterial und Testprodukte stellen wir gerne zur Verfügung. Pressekontakt siehe unten.

Über Zoggs: Die australische Marke Zoggs ist weltweit ein führender Hersteller von Schwimmbrillen, Schwimmbekleidung und Equipment. Zoggs wendet sich an Schwimmer und Schwimmerinnen jedes Könnens und aller Altersklassen. Der Fokus liegt auf Produktinnovation. www.zoggs.com