Neuheit: Schwimmbrille mit polarisierten Linsen - Schutz vor Sonnenreflexionen

Ideal für den Sommer - die Zoggs Predator Flex Polarized

Die australische Schwimmmarke Zoggs hat polarisierte Linsen für Schwimmbrillen entwickelt. Diese kommen zuerst beim beliebten Topmodell Zoggs Predator Flex zum Einsatz.

Triathleten und Freiwasserschwimmer wissen, dass das Geblendetwerden ein großes Problem sein kann. Nicht nur das direkte Sonnenlicht, sondern vor allem Reflektionen auf der Wasseroberfläche beeinträchtigen die Sicht. Herkömmliche Schwimmbrillen bieten hier nur begrenzt Schutz - oder sie sind so stark getönt, dass man kaum mehr etwas sieht.

Polarisierte Linsen sind die Lösung: Sie sind ideal für den Einsatz bei hellem und sogar grellem Sonnenlicht. Die Polarisierung schützt vor Sonnenreflektionen auf der Wasseroberfläche und verhindert ein Geblendetwerden, egal aus welcher Richtung die Sonne kommt. Nichts lenkt mehr ab, nichts beeinträchtigt die Sicht - voller Fokus auf das Wesentliche. In Sonnenbrillen renommierter Hersteller ist diese Technologie bereits verbreitet. Bei Schwimmbrillen ist Zoggs einer der Vorreiter auf diesem Gebiet.

Zoggs hat die neue Brille von den Profi-Triathleten Jan Frodeno, Daniel Unger und Sebastian Kienle ausgiebig testen lassen. Sie kam in Trainingslagern in Südafrika und auf Fuerte Ventura unter intensiven Bedingungen bei aggressiver Sonne zum Einsatz. Die Athleten waren begeistert von der neuen Technologie, das Feedback war durch die Bank überaus positiv.

Weitere Eigenschaften der Predator Flex Polarized:
- 4 Flexpoint(TM) -Technology für Rahmenflexibilität und Passform
- Bio-tech(TM) -einteiliger Rahmen
- CLT(TM) -"Gebogene Gläser"-Technologie
- Fogbuster(TM) -imprägnierte Gläser
- Maximaler UV-Schutz (UV400)
- Integrierte Silikon-Dichtungen
- Schnell und einfach verstellbares Kopfbandsystem aus 100% Silikon

VK 44,95 €.

Händlerverzeichnis: www.zoggs.de.

Über Zoggs: Die australische Marke Zoggs ist weltweit ein führender Hersteller von Schwimmbrillen, Schwimmbekleidung und Equipment. Zoggs wendet sich an Schwimmer und Schwimmerinnen jedes Könnens und aller Altersklassen. Der Fokus liegt auf Produktinnovation. www.zoggs.com -X-X-X-X- Über Filser Sport & Marketing: FSM vertreibt Sportartikel der australischen Marken 2XU (Sportfunktionsbekleidung - in Europa) und Zoggs (Schwimm-brillen und Schwimmbekleidung - in D/A/CH & LUX) sowie von AMsport (Sporternährung) und Etonic (Laufschuhe). Internet: www.filsermarketing.de