ISPO-Neuheiten am Stand von 2XU (two times you)

Es wird bunt – colour your Compression!

Aktuell zur Ispo in München: 2XU (two times you), der australische Experte für Compression Sportswear, stellt auf der internationalen Leitmesse für das Sport-Business folgende Neuheiten vor:

Neu 2013: 2XU Compression Arm- & Calf Sleeves

Ab 2013 sind die Arm- & Calf Sleeves mit Kompression neben Schwarz und Weiß auch in den dynamischen Farben Rot, Orange, Pink und Royal Blue erhältlich. Besonderheit ist die nahtlose Verarbeitung sowie das verwendete, starke PWX-Power-Material: Mit festeren, sehr eng gewobenen Garnen geben Arm- & Calf Sleeves maximalen Muskelhalt und verzögern die Muskelermüdung. Zudem wird ein optimaler venöser Rückfluss aus den Extremitäten ermöglicht.

Überarbeitet für 2013: 2XU Thermal Compression

Die 2XU Thermal Compression Kollektion kam letzte Saison sehr gut an. Viele Sportler verwendeten sie als Baselayer beim Wintersport. Aus diesem Grund haben die Australier weiter am perfekten Sitz der Teile gearbeitet und auch die Materialflexibilität wurde optimiert. Compression-Vorteil: Durch die Kompression wird die Blutzirkulation verbessert - und man friert nicht so schnell. Das aufgeraute PWX FLEX- Material ergibt ein weiches und warmes Gefühl auf der Haut.

Neu 2013: 2XU Compression Performance Socks

Die neuen 2XU mit Kompression für den Einsatz während sportlicher Aktivität und zur Regeneration sind in auffälligen Farben erhältlich. Das PWX POWER-Material sorgt für starken Halt und effektive Muskel- unterstützung. Die graduierte Kompression verbessert die Blutzirkulation, dank der perfekten Passform sind die Socken trotz des Drucks angenehm zu tragen. Das Fußbett bietet nun gepolsterte Bereiche für die Zehen, die Zehenballen und den Fersenbereich. Damit sind die Performance Socks auch zum Einsatz in Skistiefeln und Snowboard-Boots geeignet.

Besuchen Sie uns auf der Ispo am Stand B3/410.
Alle Informationen in der PDF-Pressemitteilung.

www.2xu.de

Über 2XU: Die australische Marke 2XU (two times you) setzt Maßstäbe bei Sportfunktionsbekleidung und Neoprenanzügen durch den Einsatz innovativer Technologien und Materialkombinationen. 2XU Compression definiert neue Standards bei Compression-Sportbekleidung. Internet: www.2xu.de