Tauchen Sie in eine Welt des Wohlfühlens ein!

Wellnessparadies im Hotel Lindenwirt in Drachselsried

Im Bayerischen Wald kann man einen perfekten Wellness-Urlaub erleben, der Körper, Geist und Seele in absolutes Gleichgewicht bringt. Die Natur spielt hier eine wichtige Rolle, da sie die Gesundheit durch gesunde Luft und einer beruhigenden Naturlandschaft, die Sorgen vergessen lässt, fördert. Und auch die sportlichen Aktivitäten die in dieser Region möglich sind, sprechen für eine Gesundheitsförderung. Nicht zu vergessen ist aber das vielseitige Wellness-Angebot, welches der Bayerische Wald zu bieten hat. Die Angebotspalette ist so groß dass für jeden Geschmack das Passende dabei ist. Hier kann man sich eine ganz individuelle Auszeit gönnen und erlebt Verwöhnung pur. Nach einem Wellness-Aufenthalt befindet man sich im Einklang mit sich selbst und der Umwelt. Wie neugeboren und völlig erholt - so kommt man aus dem Bayerwald-Urlaub zurück. Das Wellnesshotel Lindenwirt in Drachselsried legt viel Wert auf Gesundheit. Die 4 Säulen "Ernährung, Bewegung, Ruhe und Wohlbefinden" finden bei mehreren neuen Programmen Anwendung und Beliebtheit. Bei Entschlackungskuren, Yogastunden und einer Schmerztherapie wird das vielseitige Gesundheitsprogramm deutlich. Ziel von diesen Anwendungen sind: mehr Vitalität, jüngeres und gesundes Aussehen sowie Stärkung von Stoffwechsel, Organen und Psyche. Und auch Hatha Yoga und Aryurveda werden im Hotel angeboten. Ohne Druck und Anforderungen haben Anfänger und ältere Personen die Möglichkeit ganz individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Yoga zu praktizieren. Beim Lindenwirt lernt man die eigenen körperlichen Grenzen kennen und hat die Chance Neues zu erlernen. Fachspezifisches Personal unterstützt die Gäste bei gewählten Programmen und Anwendungen kompetent und herzlich. Bei der familiären Atmosphäre findet man ein breites Spektrum an Anwendungen. Bei klassischen Massagen, Aryurveda Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen, Schönheitspflege und Kosmetik können Sie sich komplett erholen und sich vom Alltagsstress verabschieden. Lassen Sie die Seele baumeln im Erlebnishallenbad, Naturbadesee, Whirlpool, Sanarium und im russischen Badehaus dem BANJA. Geschulte Mitarbeiter verwöhnen Sie mit Körperpeelings, Maniküre oder Pediküre. Der Wellnessbereich TILIA, der Beautybereich und die Sauna- und Badelandschaft sorgen für totale Entspannung und neue Energie. Erleben und genießen Sie das gesundheitsbewußte Hotelkonzept beim Lindenwirt.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.bayerwaldportal.de/...

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de

Website Promotion