Großes Wellnessangebot im Hotel Lindenwirt

Das 4-Sterne Wellnesshotel Lindenwirt in Drachselsried im Bayerischen Wald verfügt über ein großes Wellnessangebot

Das 4-Sterne Hotel Refugium Lindenwirt in Drachselsried bei Bodenmais ist dank seines großen Wellnessangebotes die perfekte Adresse für einen unvergesslichen Wellnessurlaub im Bayerischen Wald. Die komfortablen Zimmer, Appartements und Suiten tragen begleitend zur Erholung und Entspannung nach einem Wander- oder Radausflug durch die einzigartige Natur bei.

Das großzügige Wellnessangebot im Hotel Lindenwirt hat für jeden das Richtige zur Erholung zu bieten. Im Wellnessbereich finden die Gäste zahlreiche Besonderheiten vor: Ein Erlebnishallenbad mit Wasserfall, Gegenstromanlage, Massagedüsen und Liegemulden mit Luftsprudlern, ein beheiztes Außenbecken und ein Whirlpool bringen optimale Entspannung. Auch Sauna, Sanarium mit Lichttherapie, Dampfgrotte und Russischem Sauna-Ritual Banja sind mindestens einen Besuch wert. Das Tilia-Spa wird Wellnessliebhaber besonders gut gefallen, denn hier kann ein großes Wellnessangebot in Anspruch genommen werden. Von Gesichts- und Körperbehandlungen über klassischen, ayurvedischen sowie entspannenden Massagen bis hin zu Spezialbehandlungen und Therapien können die Gäste hier richtig zur Ruhe kommen. Wer nicht einzelne Anwendungen und Behandlungen selbst zusammenstellen möchte, kann sich auch bei einem vorbestimmten Verwöhnpaket entspannen.

Zusätzlich zum immer vorhanden Wellnessangebot lädt während des Sommers auch der Naturbadesee, mit Trinkwasserqualität, zum Entspannen und Erfrischen ein.

Das Restaurant des Hotel Lindenwirt besticht durch Frische und Qualität der verwendeten Lebensmittel. So runden die Speisen den Wellnessurlaub in Drachselsried bei Bodenmais perfekt ab.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.traum-wellnesshotels.de/hotels/hotel-lindenwirt/lindenwirt.html

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern