Ansprechpartner:in Djshop +49 30 35138508

Djshop veröffentlicht Daft Punk - TRON Legacy: Reconfigured

Am 08.04.2011 ist bei Djshop TRON LEGACY Day

(lifePR) (Traunstein, )
Nach dem großen Erfolg des Daft Punk Soundtracks zum Blockbuster "TRON Legacy" lag es irgendwie, nahe eine Dance Remix Version aufzulegen.

Der TRON LEGACY Soundtrack von DAFT PUNK ist seit Wochen in den Electro House Download Charts und rangiert bei www.djshop.de das Werk bereits auf einen sagenhaften Platz #2, knapp hinter TIËSTO und Mark Knight.

Electro House Music und Techno Größen aller Kontinente, wie Moby, Boys Noize, Japanese Popstars und Chrystal Method für dieses Projekt zu begeistern, war nicht schwer. So versammelt "TRON Legacy Reconfigured" eine exquisite Riege von DJs, Remixern und Electro House Produzenten in einem Download Album. Jeder Dance Techno Deejay wie z.B. Avicii, Photek, Paul Oakenfold, Kaskade und Sander Kleinenberg bringt seinen eigenen Electro Style ein.

In glanzvoller Art und Weise haben sie alle den Original Filmscore von Daft Punk überarbeitet und Dancefloor tauglich gemacht. Ein muss für jedes Recordcase und Deejay.

Am 08.04.2011 erscheint bei Djshop das Download Album TRON Legacy Reconfigured zu speziellen Download Preis.

Auch für die neue Single von Snoop Dogg vs. David Guetta geht es weiter nach oben. Die Single "Sweat (Wet)" befindet sich derzeit auf Platz 08 und bietet weiteres Aufstiegspotenzial in den Dance Charts von Djshop

Djshop ist Deutschlands einziger Dance alternativ mp3 download shop mit Vertrag mit dem Major EMI Music, wir freuen uns sehr Künstler anzubieten wie z.B. Depeche Mode, David Guetta, Herbert Grönemeyer, Snoop Dogg, Medina, Katy Perry ... so Armin Wirth, Geschäftsführer der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH.

Download Album Track List:

01 Derezzed - The Glitch Mob
02 Fall - M83 VS Big Black Delta