Ansprechpartner:in Michael Sander +49 69 25738987

Orgenda Verlag kooperiert mit MyLifeGuide Discovery Digital Entertainment Internetportal

"Simplify Kochbrief" und "Simplify you love" auch auf MyLifeGuide DDE

Web-Radio und Web-TV sind also doch salonfähig - Derzeit meldet das Erfolgsprojekt MyLifeGuide.de von Orange Vision Solution Limited Kooperation um Kooperation. Die derzeitige Betaversion 1.5, erreichbar unter www.mylifeguide.de, bietet ab sofort - als kostenloses Infosegment - den von dem Orgenda Verlag bekannten "Simplify Kochbrief" und "Simplify your love".

In eigener Sache
In einer zuvor veröffentlichten Meldung wurde fälchlischer Weise angegeben, dass MyLifeGuide DDE "Simplify Kochbrief" und "Simplify your love" übernehmen würde, dem ist selbstverständlich nicht so. "Simplify Kochbrief" und "Simplify your love" werden ledgilich als "FAN ADVERT" auf den eigenen Seiten veröffentlicht. Wir bitten das Mißverständnis zu entschuldigen.

Das junge Management konnte den Orgenda Verlag für eine umfangreiche Kooperation gewinnen. So finden jetzt auch die kostenlos erhältlichen Services des Verlages für persönliche Weiterentwicklung auf www.MyLifeGuide.de als "Fan Adverts" ihren Platz. Die dem Discovery Digital Entertainment Internet Portal angeschlossene Unternehmen werden das "Fan Adverts-Angebot" in Radio, Kino und WebTV voraussichtlich umfangreich bewerben. Ein mit dem Orgenda Verlag auszuarbeitendes Audio-Produkt-Design wird der Konsumbereitschaft des "Simplify Kochbrief" und "Simplify your love" auf www.MyLifeGuide.de hier sehr dienlich sein.

Das "Fan Adverts-Angebot", so der Geschäftsführer von MyLifeGuide.de, Michael Sander, wird bundesweit auf die jeweiligen Regionen und auf die Kanarischen Inseln abgestimmt. Überregionale Elemente, wie das "Orgenda-Simplify-Tool", sind ein sehr gutes Beispiel für kooperative und erfolgreiche Zusammenarbeit. "Fan Adverts" sind externe Inhalte auf dem Layout von www.MyLifeGuide.de, welche jedoch den Informationsbedarf der eigenen User nachhaltig befriedigen. Hierbei stehen nicht Werbeinteressen, sondern der Informationsbedarf der Portalnutzer im Vordergrund. Ein "Fan Advert", so Michael Sander, ist keine Werbefläche.

MyLifeGuide.de hebt sich durch strukturierte Contentinhalte von anderen möglich vergleichbaren Internetangeboten enorm ab. Mit MyLifeGuide.de soll keine neue Datenflut dem User zugemutet, sondern die wichtigsten, aktuellen und regionsnahe Informationen geboten werden. Mit den Inhouse-Komponenten EUERTON.DE-Instorehosting-Radio, www.sun-fm.de Radio Berlin, www.myicom.tv WebTV und Streetclips TV erreicht das Entertainment Portal eine breite und dennoch zielgruppengenaue Konsumentenmasse.

Das neuartige "Werbekostenzuschuss-Instorehosting-Radio" übertrifft bisher die anfänglichen Hörerschätzungen um ein Vielfaches mehr. So gibt der Geschäftsführer des Unternehmens an, dass derzeit rein aus technischen Gründen keine weiteren Instorehosting-Interessenten aufgenommen werden könnten. Es fehle schlichtweg an der Zeit die rasch wachsende Instorehosting-Nachfrage abzuarbeiten. Man möchte nicht nur eine Funktionalität verkaufen, sondern auch ein buntes Angebot an Audio-Affiliate-Werbespots anbieten. Man sei sich der enormen Werbemöglichkeiten in der Zukunft und somit aber auch der Verantwortung bewusst, so der Geschäftsführer des ersten und so scheint es derzeit einzigen Instorehosting-Radios Deutschlands.

MyLifeGuide.de gewinnt mit dem Orgenda Verlag einen strategisch wichtigen und effektiven Kooperationspartner und befriedigt zugleich auch das Informationsbedürfnis eigener User. Das Orgenda-Simplify-Tool wird nun auch für die Radio- und WebTV-Sparte als eigenes Format vorbereitet und in den nächsten Wochen umgesetzt. Ein weiterer Schritt in die richtige und bessere Richtung - Internet, Web-Radio und Web-TV sind also doch salonfähig.

Mehr erfahren Sie unter www.mylifeguide.de oder www.meine-reklame.de.