Story Box-ID: 11754

EventPR Smart Ahead Companies Ltd. Saarbrücker Str. 161 66557 Illingen, Deutschland http://www.eventpresse.info
Ansprechpartner:in Event Presse by Smart Ahead Companies Ltd. +49 69 25738987
Logo der Firma EventPR Smart Ahead Companies Ltd.
EventPR Smart Ahead Companies Ltd.

5 Tage Inlineskating - EventPR berichtet Live!

"CIA" veranstaltet auch in diesem Jahr wieder einige ausgefallene Skater-Reisen.

(lifePR) (Illingen, )
Die 5-Tage-Inlineskating-Tour auf dem Flämingskate wird sicher ein besonderes Highlight. In diesem Jahr berichtet EventPR auch von dieser Veranstaltung.

5 Tage Inlineskating - Man glaubt es erst, wenn man es sieht: über 100 km black ice-Asphalt vom feinsten, extra für Skater gebaut. Fast zwei Dutzend Gemeinden und Hunderte von Grundbesitzern haben an einem Strang gezogen, um dieses in Deutschland einmalige Projekt Flaemingskate südlich von Berlin zu verwirklichen. Spitzenmässig sind auch die Skatebedingungen im nahegelegenen Spreewald. Da bietet es sich an, beide Regionen zu einer Reise zu kombinieren, bei der Landschaft und perfekter Asphalt absoluten Hochgenuss versprechen.

3 Etappen auf dem Flämingskate
Runde um Spremberger Stausee
Kahnpartie on Skates!
Hotels: 3 Oasen der Ruhe