Story Box-ID: 922169

Rehm Fleischwaren GmbH Waldstr. 42 73773 Aichwald, Deutschland https://www.rehm-fleischwaren.de
Ansprechpartner:in Frau Lisa-Marie Prosser +49 711 36990
Logo der Firma Rehm Fleischwaren GmbH
Rehm Fleischwaren GmbH

Unsere traditionelle Dosenwurst hat einen neuen Anstrich!

Nicht ohne Grund ein zeitloser Klassiker!

(lifePR) (Aichwald, )
Seit langer Zeit arbeiten wir an unserem neuen Dosendesign. Nun ist es endlich soweit, unsere traditionelle 125gr. Dosenwurst hat einen neuen Anstrich! Schauen Sie jetzt in unserem Onlineshop vorbei und sichern Sie sich Ihre Rehm Lieblingsprodukte!

Hier im Schwabenland nennen wir sie nicht „Wurstkonserven“, hier ist die Rede von
„… Schatz, vergiss bitte beim Einkaufen nicht, die kleinen bunten Dosen von Rehm mitzubringen!…“. Sie sind klein, bunt, lecker und einfach praktisch für überall! Kurz gesagt – Sie haben TRADITION und das nicht ohne Grund!

Egal ob Sie einen kleinen würzigen Snack zum Wandern mitnehmen wollen, eine kleine „fleischige“ Stärkung in der Mittagspause genießen oder abends zum Vespern nicht auf leckere Wurst aus der Dose verzichten wollen. Mit unserer Sortenvielfalt können Sie nicht nur die Klassiker wie Lyoner, Schinkenwurst und Co. entdecken, es warten viele spannende Sorten wie zum Beispiel Zwiebelwurst und Frühstücksfleisch, darauf Ihren Gaumen zu verwöhnen. Unsere kleinen, traditionellen Dosen dürfen in keinem Haushalt fehlen! Egal ob im Kindes- oder erwachsenen Alter – für guten Geschmack ist man nie zu alt!

Rehm Fleischwaren GmbH

Die meisten kennen unseren Namen von unseren kleinen bunten Wurstdosen, die damals bei Oma niemals auf dem Vespertisch fehlen durften. Doch was steckt eigentlich alles hinter diesem kleinen orangen Logo auf den Döschen? Gerne möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in unser Unternehmen und dessen Geschichte geben. Fangen wir doch mal damit an, dass die Heutige „Rehm Fleischwaren GmbH“ einst noch in den Kinderschuhen steckte und als Metzgerei-Gasthof „Zur Traube“ seine ersten Schritte in der großen Welt der Unternehmen machen durfte. Gegründet wurde das Unternehmen am 02. Mai 1938 vom Ehepaar Eugen und Maria Rehm. Diese legten mit der Pacht des Metzgerei-Gasthofes in Esslingen-Wäldenbronn, den ersten Grundstein für die heute bekannte Rehm Fleischwaren GmbH. Eugen Rehm verstand sich als Meister nicht nur rein als Unternehmer, sondern legte hohe Standards in seiner qualitativ hochwertigen Verarbeitung und Herstellung unserer Qualitätsprodukte. Bis heute ist es unser Anspruch, „Opa Eugens“ Lebenswerk in seinem Sinne fortzusetzen. Traditionsbewusstsein und Innovation schließen einander dabei nicht aus. Im Gegenteil. „Gutes muss man noch besser machen“, war Eugen Rehms Credo. Das ist bis heute unsere Philosophie.

Wir verbinden den Wert des klassischen Handwerks mit den Vorzügen moderner Technik. Diese Kombination ermöglicht uns, auf konstant hohem Niveau zu produzieren und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Mit unseren beliebten Ofen-Fleischkäs' und unsere schmackhaften Dosenwurst sind wir vorallem in Baden-Württemberg beliebt.

Die Themen „Bio, ökologischer Fußabdruck” und vor allem das “Tierwohl“- stehen immer mehr im Fokus der Allgemeinheit. Der Endverbraucher achtet vermehrt auf die Herkunft und Herstellung seiner Lebensmittel und der Markt passt sich natürlich dessen Wünschen an. Gerade deswegen möchten wir als fleischverarbeitender Betrieb mit gutem Beispiel vorangehen und haben daher die „REHM goes Green“ Kampagne ins Leben gerufen. Den ersten kleinen Fußabdruck auf demgroßen neuen Planeten der „Biologischen-/ Ökologischen-/Fleischlosen Zukunft“ dürfen hierbei unsere Bio Veganen Brotaufstriche machen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten