Ansprechpartner:in Frau Nicole Janowsky +49 3733 1407130

Hoffnung für die Kinder

Gastspiel des Musiktheaters Rabenschnabl und der Kreismusikschule Erzgebirgskreis

Am Sonntag, dem 21.04.2024, 15.00 Uhr, und Donnerstag, dem 25.04.2024, 10.00 Uhr, kommt das Gastspiel „Hoffnung für die Kinder“ des Musiktheaters Rabenschnabl auf die Bühne des Eduard-von-WintersteinTheaters in Annaberg-Buchholz. Die Regie und die Gesamtleitung liegen in den Händen von Annett Illig.

Ein Musical für Alle, deren Fantasie noch Flügel hat. Die Traumflieger, die Träume der Kinder sind verschwunden. Mit den Figuren auf der Bühne begeben Sie sich auf ein Abenteuer, um sie wiederzufinden und zu befreien. Denn wenn der Mond am Abend seine Traumrieselwünsche über die Erde streut, werden die Kinder zu Traumfliegenden, ihre Fantasie verleiht ihren Gedanken Flügel und so schwirren sie durch Zeit und Raum. Und wenn sie am Morgen zurückkehren, möchten sich die Kinder an ihre nächtlichen Abenteuer erinnern. Begleiten Sie die jungen Nachtschwärmer auf ihrem Weg und befreien Sie die Träume mit den Kindern. Kein Traum ist wirklich zu Ende, wenn man fest daran glaubt, was er uns erzählen will. Kinder sind schon stark genug, ihre Träume zu beschützen.

Das Musical ist für Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahre hervorragend geeignet.

Termine:

Sonntag, 21. April 2024, 15.00 Uhr
Donnerstag, 25. April 2024, 10.00 Uhr

Kartenpreise:

8,00€
6,00€**
**: Kinder, Schüler_innen, Student_innen, Bundesfreiwillige, Inhaber_innen Sozialpass, Familienpass

Karten:

09456 Annaberg-Buchholz