Story Box-ID: 980345

derks entertainment & management Kornweg 3 96465 Neustadt b. Coburg, Deutschland http://derks-entertainment.de
Ansprechpartner:in Frau Elke Derks +49 9562 5703993

„Schlager Gefühle on Tour“

Die großartige Show unterwegs..

(lifePR) (Wittenberg, )
Die beliebte Fernseh-Moderatorin und Lokalmatadorin „Natalie Lament“ präsentiert Ihnen die großen Stars des Schlagers am So.,24.03.2024 im Stadthaus in Wittenberg. „G.G. Anderson“, „Die Freunde – Frank Cordes u. Hansy Süssenbach“, „de Martha“ und „Nathalie Lament“ werden für einzigartige „Schlager“ - Laune pur sorgen.

Schlagergigant „G.G.Anderson“ hat in seiner zweifels ohne sehr langen Karriere über 1000 Songs geschrieben wie z.B. Schach matt(Roland Kaiser), Sommernacht in Rom, Weisse Rosen schenk´ ich Dir. Einen Teil davon gibt er in Wittenberg zum Besten.
G.G. ist auch bekannt als eine der größten Stimmungskanonen, kann aber auch ganz leise Töne besingen..

Im Gepäck dabei hat er auch die neue Formation - das Männerduo „Die Freunde“ bestehend aus einem ehemaligen Schlagerpiloten Frank Cordes sowie den sympathischen Schlagersänger Hansy Süssenbach.
Beide Männer haben sich in der Schlagerszene einen sehr guten Namen gemacht.

Auch Ihre Lachmuskeln dürfen nicht zu kurz kommen: „de Martha“, das Comedy – Urgestein aus Thüringen begeistert jedes Mal mit seinen Talenten groß und klein. Durch seine liebenswerte und direkte Art sorgt er immer wieder für große Sympathien beim Publikum.

Präsentiert wird dieses absolute Spitzenprogramm von der liebenswürdigen und charmanten Sängerin und TV-Moderatorin „Nathalie Lament“. Die Wittenbergerin moderiert seit Jahren die „Schlagergefühle on Tour“ Sendung bei Melodie TV und freut sich sehr, wieder live bei Ihnen vor Ort zu sein.

Erleben Sie eines der schönsten Konzerte und lassen Sie sich drei volle Stunden von den musikalischen Klängen verwöhnen.

Sichern Sie sich bereits jetzt Ihre Karte im Vorverkauf bzw. können Sie diese jetzt auch als Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben erwerben.

Karten gibt es bereits ab 40,80 €.

Stadthaus Wittenberg
So., 24.03.2024 Beginn: 16.00 Uhr Einlass: 15.00 Uhr

VVK: Tourist-Info Tel. 03491-498610, Clack Theaterkasse Tel. -459245, Wochenspiegel Tel. 474701 sowie an allen bek. VVK-Stellen. www.reservix.de, www.even?m.de

Website Promotion