EL29 Lorenzstraße 29 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.el29.de
Logo der Firma EL29
EL29

Lecker miteinander frühstücken!

Das el29 deckt an Sonn- und Feiertagen ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und lädt zum Brunch

(lifePR) (Karlsruhe, )
Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettelmann – das Frühstück ist bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Im Alltag dominieren Stress und Fastfood unser Essen; was gibt es da Schöneres als am Sonntag ausgiebig, lecker und gemeinsam mit den Liebsten zu frühstücken. Damit diese Mahlzeit nicht wieder in Hektik ausartet, gibt es jeden Sonn- und Feiertag im el29 ein Frühstücksbuffet zum Träumen und Schlemmen.

Hier beginnt der Start in den Sonntag mit duftendem Brot oder knackigen Brötchen, die mit Wurst, Käse oder Fisch belegt, mit Marmeladen in großer Auswahl bestrichen werden können. Cerealien, Joghurt und frisches Obst sind so köstlich wie gesund. Salate, warme Frühstücksleckereien und Mittagsgerichte mit verschiedenen Beilagen und Soßen ergänzen das Buffet: Eier, Speck, Frikadellen, Weißwürste mit süßem Senf, Antipasti. An allen Feiertagen – wie an Allerheiligen am 1. November 2011 – wird der Brunch um spezielle Vorspeisen, verschiedene Hauptgerichte sowie eine jahreszeitliche Dessertauswahl erweitert.

Das Brunchbuffet findet jeweils von 10.00 bis 14.00 Uhr satt und kostet alle Speisen und Getränke (Kaffee, Tee und Säfte) eingeschlossen 14,50€ pro Person. Eine Reservierung wird empfohlen. Gern wird auch für größere Gruppe oder Geschäftsfeiern ein Tisch reserviert.

Wer auch an allen anderen Wochentagen entspannt und gut essen möchte: Am Montag ist Vitaltag, am Dienstag Schnitzeltag, am Mittwoch Pastatag und am Donnerstag Grilltellertag. Dazu kommen wöchentlich und saisonal wechselnde Spezialitäten.

Weitergehende Informationen finden Sie unter: http://www.el29.de

EL29
Lorenzstraße 29
Beim Filmpalast am ZKM