Story Box-ID: 383689

Ansprechpartner:in Frau Mandy Ullrich +49 800 55118802

Neue Hülle für Altbewährtes

kostenlose-kreditkarte.de nach über 10 Jahren mit Relaunch

Mehr als 12 Jahre ist die Website kostenlose-kreditkarte.de bereits online. Langjährige Erfahrung, die sich besonders in professionellem Service zeigt. Denn seit mehr als zehn Jahren bieten die Betreiber der Homepage wissenswerte Infos aus dem Finanzbereich. Um dabei auch zukünftig den Anforderungen der heutigen Zeit zu entsprechen, wurde die Webpräsenz grundlegend überarbeitet. So wird der Fokus zukünftig stärker auf die Nähe zum Verbraucher gelegt.

Kreditkarten ohne Grundgebühr

Kreditkarten sind aus unserem alltäglichen Leben kaum noch wegzudenken. Ob Flugbuchung oder Hotelreservierung - das "Plastikgeld" ist gefragt und oft sogar eine Grundvoraussetzung. Doch Kreditkarte ist nicht gleich Kreditkarte, denn je nach Herausgeber können die Karten in ihren Leistungen und Gebühren schwanken. So bieten einige Anbieter besondere Extras wie zum Beispiel Versicherungen, verlangen hierfür aber eine hohe Jahresgebühr.

Die Köpfe hinter kostenlose-kreditkarte.de konzentrieren sich seit einigen Jahren hingegen völlig auf kostenlose Kreditkarten, d.h. auf Karten, für die fortwährend keinerlei Grundgebühr anfällt. Beim Einsatz der Kreditkarte können jedoch andere Entgelte anfallen, die vom Herausgeber für bestimmte Leistungen erhoben werden, zum Beispiel für Geldauszahlungen. Deshalb sollten Verbraucher berücksichtigen, welche Kreditkarte zu ihnen passt. Der Vergleich auf kostenlose-kreditkarte.de hilft ihnen dabei.

Kreditkarten im Vergleich - fachkundig dank langjähriger Übung

Auf kostenlose-kreditkarte.de haben die Experten der Webseite die ihrer Sichtweise nach interessantesten kostenlosen Kreditkarten zusammengestellt. Bevor eine Kreditkarte ihren Weg in das Angebot findet, wird ihre Qualität im Detail geprüft. Hat der Anwender dank der wissenswerten Informationen im Kreditkartenvergleich letztendlich eine geeignete Kreditkarte gefunden, kann diese direkt über die Seite unentgeltlich bestellt werden.

Um die richtige Karte möglichst ohne großen Aufwand zu finden, wurde auf der Internetseite eine Auswahlliste integriert. Dort können die Nutzer die für sie relevanten Kriterien, z. B. die Möglichkeit der Ratenzahlung, wählen und bekommen im Weiteren einen Überblick passender Karten. Die Suche nach der richtigen Karte wird hierdurch bedeutend erleichtert.

News-Blog und Erfahrungsberichte - neuer Service mit Mehrwert

Zukünftig können die Besucher von kostenlose-kreditkarte.de nicht nur schneller ein zutreffendes Angebot finden, sondern auch selber tätig werden. So haben sie die Option, anderen ihre Kreditkartenerfahrungen zu schildern. Zeitgleich können sie sich durch die Berichte anderer Verbraucher aber auch selbst eine Meinung über die interessierende Karte machen. Darüber hinaus kriegen sie im News-Blog immerzu wissenswerte Beiträge zum Themenkreis Kreditkarten. Eine Visite auf kostenlose-kreditkarte.de lohnt also auch nach 12-jährigem Bestehen - sogar mehr denn je.

Relaunch von www.kostenlose-kreditkarte.de - Kreditkartenvergleich mit Erfahrung

Die Online-Marketing Agentur Dynamicdrive ist Betreiber der Webseite www.kostenlose-kreditkarte.de. Die Agentur wurde 2004 von Dipl.-Ing. Olaf Kerner in Dresden gegründet. Ein Geschäftsbereich ist der Betrieb von Vergleichsportalen für Kreditkarten und Kredite. Dynamicdrive ist CoBrand-Partner von MasterCard und VISA und betreibt unter www.dynatracker.de eine Affiliate-Plattform für meist exklusive Online-Partnerprogramme.