Story Box-ID: 411971

Duscholux Sanitärprodukte GmbH Industriestraße 1 69198 Schriesheim, Deutschland http://www.duscholux.de
Ansprechpartner:in Herr Manfred Eckermeier +49 2248 914733
Logo der Firma Duscholux Sanitärprodukte GmbH
Duscholux Sanitärprodukte GmbH

Prickelnder Badespaß

Flüsterleises Air-System mit Farblichtwechsler

(lifePR) (Schriesheim, )
Prime-line Sparkling von Duscholux ist ein modernes und vitalisierendes Erholungsbad. 24 Whisperdüsen sorgen für Champagnereffekt auf der Haut. Es gibt die freistehende Ovalbadewanne mit und ohne Musikportal, aber immer mit zehn LED-Spots inklusive Farblichtwechsler.

Luxus muss nicht teuer sein. Das beweist Duscholux mit der freistehenden Oval-Badewanne Prime-line Sparkling. Im puristischen und doch eleganten Design verspricht sie modernen und vitalisierenden Badegenuss. Optisch und funktional ist das flüsterleise Air-System perfekt abgestimmt, und das bei einem besonders attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Es erfüllt übrigens selbst höchste Schallschutznormen.

24 Whisperdüsen schicken unzählige feine, vitalisierende Luftbläschen für prickelnden Spaß durch das Wasser. Und dies so leise, dass man gleichzeitig bei sanfter Musik oder einem guten Buch entspannen kann. Die zehn LED-Spots sind mit einem steuerbaren Farblichtwechsler verbunden. So schafft die Unterwasserbeleuchtung eine einzigartige, angenehme Lichtstimmung.

Prime-line Sparkling gibt es auch in der Musikversion mit MP3-Format und USB-Stick. Zwei verdeckte und für den Nutzer nicht sichtbare Lautsprecher übernehmen den Wannenkörper als Schallquelle und liefern angenehm intensive Hörerlebnisse.

Die Steuerung von Licht, Luft und Musik läuft über eine einfach zu bedienende Sensortastatur. Damit noch nicht genug der angenehmen Details, das Sanitäracryl der Wanne ist besonders körpersym-pathisch. Zwei Rückpartien laden zum Baden zu zweit ein.

Bei Außenmaßen von 2000 x 900 x 600 Millimeter fasst Prime-line Sparkling rund 200 Liter Wasser. Sie basiert auf der Prime-line Free, wurde aber neu um das Air- und Musik-System ergänzt.

Das Gebläse leistet 40 Watt, Ab- und Überlaufgarnitur ist die Viega Multiplex, optional mit Zulauf Multiplex Trio.

Die freistehende Wanne hat Lüftungslöcher für die Luftansaugung und wird vollständig vorinstalliert geliefert.

Nach schneller Montage kann der angenehme Badespaß sofort los gehen.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: