Story Box-ID: 807532

Dr. Hesse Tierpharma GmbH & Co. KG Kieler Straße 36a 25551 Hohenlockstedt (Germany), Deutschland https://www.drht.de
Ansprechpartner:in Frau Susan Arndt +49 4826 861049

Ida Plus Artisan forte - Für Hunde voller Tatendrang

(lifePR) (Hohenlockstedt (Germany), )
Deutschland liebt seine Haustiere. Fast in jedem zweiten Haushalt lebt hierzulande ein tierischer Mitbewohner. Neben den Katzen gehören vor allem die Hunde zu den Lieblingstieren der Deutschen. Was nicht verwunderlich ist, denn jeder Haustierbesitzer weiß, dass unsere tierischen Lieblinge unser Leben jeden Tag aufs Neue bereichern. Deshalb möchten wir natürlich auch, dass sie gesund und munter bleiben. Neben ausgiebigen gemeinsamen Spaziergängen, gehört für viele Hundebesitzer auch Hundesport, gemeinsame Wanderungen oder das Fahrradfahren zur Lieblingsbeschäftigung.

Doch mit zunehmendem Alter oder durch übermäßige Aktivität verlieren die Gelenke an Elastizität und Belastbarkeit. Dadurch werden sie stärker beansprucht, was Bewegungs- und Vitalitätsverlust zur Folge haben kann. Umso wichtiger ist es, die Gelenkfunktion natürlich zu unterstützen und so die Bewegungsfreude sowie die Vitalität zu erhalten.

Gezielt die Gelenkfunktion unterstützen

Ida Plus Artisan forte vereint insgesamt 13 verschiedene spezielle Stoffe, Kräuter und Pflanzenwirkstoffe, wie die neuseeländische Grünlippmuschel, Glucosamin, Chondroitin, Kollagen-Hydrolysat, Teufelskralle und Kurkuma perfekt miteinander.Täglich als Leckerli verfüttert, werden die Gelenke von innen heraus, mit wertvollen natürlichen Nährstoffen versorgt. So fördern die in der Teufelskralle enthaltenen Glycoside die Gelenkfunktion. Die Glykosaminoglykane sowie Omega-3-Fettsäuren der neuseeländischen Grünlippmuschel liefern dem Bewegungsapparat wichtige Biowirkstoffe zur Gesunderhaltung der Gelenke. Des Weiteren sind Aminosäuren, die im Kollagen-Hydrolysat enthalten sind, wichtige Bausteine für den Knorpel-Stoffwechsel. Ida Plus Artisan forte unterstützt damit den natürlichen Gelenkstoffwechsel und fördert anhaltend die Freude an der Bewegung.

Die schmackhaften Gelenktabletten eignen sich für Welpen, ausgewachsene Hunde, Sportskanonen und Senioren gleichermaßen. Durch die praktische Tablettenform sind sie leicht zu dosieren und zu verabreichen.

Erfahren Sie unter www.idaplus.de mehr zu unseren Produkten für gesunde und aktive Vierbeiner.

idaplus Artisan forte

Dr. Hesse Tierpharma GmbH & Co. KG

Seit 60 Jahren sorgt die Dr. Hesse Tierpharma GmbH & Co. KG mit einem breiten Produktangebot für die Gesundheit und Ernährung von Brieftauben, Geflügel, Pferden, Hunden und vielen anderen Heim- & Sporttieren.

Heute werden die zwei erfolgreichen Marken Röhnfried - Produkte für Tauben, Geflügel, Falken und Kaninchen und IdaPlus - Produkte für Hunde, Katzen und andere Haus- und Hobbytiere - weltweit von Tierfreunden, Tierärzten und erfolgreichen Züchtern angewandt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten