Ansprechpartner:in Herr Michél Pretzsch +49 351 31207455

Der neue DIAMIR-Hauptkatalog ist erschienen

DIAMIR Erlebnisreisen veröffentlicht neuen Katalog „Reisen weltweit“

Mit dem aktuellen Hauptkatalog ist die neue Reisebibel von DIAMIR Erlebnisreisen – über 300 Seiten stark und mit einem Angebot einmal rund um den Globus – nun verfügbar. Mehr als 250 Kleingruppenreisen und eine Vielzahl von Individualangeboten stehen für das Jahr 2023 zur Auswahl und lassen die Herzen aller Globetrotter und Reisegäste höherschlagen. Die Vielfalt der Reisen reicht dabei von Natur- und Kulturreisen, Safari- und Tierbeobachtungsreisen, über Trekking- und Aktivreisen, Expeditionskreuzfahrten bis hin zu Bergexpeditionen. Neben vielen DIAMIR-Klassikern und neu konzipierten Reisen sind in der neuen Ausgabe des Katalogs erstmalig auch zahlreiche DIAMIR-Reisegäste vertreten. Sie berichten in kurzen Statements von den Erlebnissen auf ihrer DIAMIR-Reise.

Die gedruckte Ausgabe des neuen Katalogs von DIAMIR Erlebnisreisen können Interessenten kostenfrei im Internet unter der Adresse www.diamir.de/kataloge bestellen. Wer lieber am Bildschirm blättert, kann den neuen Katalog hier auch online anschauen. Reisebüros bestellen den Katalog unter der Adresse www.diamir.de/rb-katalogbestellung und bald auch wieder bei INFOX.

Das gesamte DIAMIR-Reiseprogramm ist unter www.diamir.de zu finden.

Der Dresdner Reiseveranstalter hat sich auf Kleingruppenreisen zu den schönsten Zielen der Welt spezialisiert. Seit dem Jahr 2000 bietet DIAMIR eine breite Palette individuell gestalteter Kultur-, Natur- und Trekkingreisen sowie Expeditionen an. Darüber hinaus erfüllen die DIAMIR-Mitarbeiter engagiert, kenntnisreich und umsichtig die ganz persönlichen Reisewünsche ihrer Kunden. Das DIAMIR-Motto: "statt träumen selbst erleben" - in 132 Ländern der Welt.