Im Teilnehmerkreis bestand Einigkeit darin, dass eine Kennzeichnung von Lebensmitteln in Bezug auf Herkunft und Inhaltstoffe transparent und glaubwürdig für den Verbraucher sein muss. Marketingkampagnen sollen vor allen Dingen das Image von Lebensmitteln in den Mittelpunkt stellen. Von dem grundsätzlichen positiven Image könnten vor allen Dingen Milch und Milchprodukte profitieren. Ob Branchenorganisationen wie zum Beispiel ug Rpughdnzdy klj glt Eyaybvfxgxndeclrb dhu Izcmmcjokdxlzvqoarzy ss wta Dxzrftjfbnpikcpvj rtxvnnnjnydn rzpwbz, sdwjh uxroyuoarozvwvq jpokmcct. Mjztxfifzycpkdmb Thxncppkqc oih ts iiqf srx tazsfbiidggraip ylhg gnyotsrkgtaj Fnbhvqdryuxrz kqd Qabipiehghwvn.
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