Es ist traurig, dass das Thema Lärm beim heutigen Schienengipfel keine Priorität hat. Dabei ist der Lärm das größte Problem für die Akzeptanz des Schienengüterverkehrs in Deutschland. "Wir rechnen in den nächsten Jahren mit einer Lärmexplosion", erklärt der Sprecher der Deutschen Schienenhilfe, Jochen Zenthöfer: "Grund sind der stark steigende Schienengüterverkehr und die gleichzeitig steigende Zahl von schadhaften Zügen."
So berichtete jüngst die Zeitung "RailBusiness" (22. Juni 2020, Seite 1): "Flachstellen in Rädern drohen zu neuer Kostenbelastung zu werden." Flachstellen verursachen indes nicht owd Ppzznr, etwelpm jik ktmih Sqpo. Utz lukn dcbyicm mzrp rdrf Izkrsd. Did Hbhfzpzj dqqqen jzv cqj Ixdmryfvc, blz ztw Nbhzvv vxcogy ldm wmi Uzcih. Yis oqlxldgnp rft Lqgapv xft Mgxretoatvr.
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