Story Box-ID: 8482

deMethoeve event creators Gunnerstraat 39 7595 KD WEERSELO, Niederlande http://www.methoeve.nl
Ansprechpartner:in Frau Marjon Nijkamp - ter Linde +31 541 669 596
Logo der Firma deMethoeve event creators
deMethoeve event creators

LandFlair - Country, Living & More. Eine neue Indoormesse für Wohnkultur und Landgenuss.

LandFlair wird premiere feiern in der Messe Freiburg. Neben unserem grünen Treffpunkt(Gartenträume) im Frühjahr soll LandFlair dort auch ein beliebter Treffpunkt für stilvolle Firmen und Liebhaber der ländlicher Wohnkultur und Lebensart werden.

(lifePR) (Weerselo, )
Neue Messe-Konzeption des Veranstalters der Gartenträume:
LandFlair – Country, Living & More -
12. – 14. Oktober Messe Freiburg/Freiburg i. Br.

Die Charme der “Country-Lifestyle”, das Leben auf einem “Cottage”, Natur pur erleben und alle dazugehörigen feinen Kostbarkeiten haben momentan großen Anziehungskraft.
Wohnen „auf dem Land“ ist eine Lebensart. Die Anzahl der Liebhaber dieser ländlichen Lebensart nimmt immer mehr zu. Sowohl in der Stadt, als auf dem Land, denn „Country-Living“ bringt Lebensfreude und Flair in jeder Wohnung.

Wir, der Veranstalter der beliebten Messe Gartenträume, freuen uns dann auch sehr Ihnen erstmalig „LandFlair - Country, Living & More -“ präsentieren zu können:
ein Indoor Einkaufserlebnis der feinen Art für Wohnkultur und Landgenuss.
LandFlair definiert Genuss aufs Neue: Besonderes für das eigene Zuhause, Feines vom Land, Natur pur und unwiderstehliche Versuchungen. Das Thema trifft dem heutigen Zeitgeist.

Indoor Outdoor genießen. Vom 12. bis zum 14. Oktober können Besucher in der Messe Freiburg das stimmungsvolle Landleben erleben. Unter einem Dach gibt es ein einmaliges Produktportfolio aus den Bereichen „Wohnen mit Flair“, „In der (Landhaus)Küche“, „Hof und Garten“, „das stimmungsvolle Landleben“, „Hobby & Mode“, „Arts & Crafts“, „Feines vom Land“ und „Besonderes vom England, Schottland & Irland“ zu bewundern und auszusuchen. LandFlair ist ein einzigartiges Erlebnis für Alle, die den Country-Lifestyle mögen, pure Lebensfreude genießen, den Einkauf von hochwertigen Produkten schätzen und ein typisch britisches Programm erleben möchten. Neben den Exponaten der ländlicher Art, erwartet der Besucher attraktive Vorführungen und verschiedene Workshops, woran sie sich selbst auch beteiligen können.

Es gibt sie noch, die schönen Dinge des Lebens. Vom 12. bis zum 14. Oktober steht die pure Lebensfreude zentral bei der neuen und nicht alltäglichen Messe “LandFlair”.
Seien Sie herzlich Willkommen!

Termin/Öffnungszeiten:
Freitag, den 12. Oktober: 10.00 - 20.00 Uhr
Samstag, den 13. Oktober 10.00 - 19.00 Uhr
Sonntag, den 14. Oktober 10.00 - 18.00 Uhr
Eintrittspreise:
Erwachsene € 8,-/Rentner € 7,-/Kinder bis 4 Jahre gratis, bis 12 Jahre € 1,-
Adresse:
Hermann-Mitsch-Strasse 3, 79108 Freiburg i.Br.

Mehr Informationen: www.messe-landflair.de

deMethoeve event creators

Veranstaltungsbüro von Garten und Lifestye Veranstaltungen in Deutschland, Luxemburg und Österreich .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten