Story Box-ID: 127356

DELUXE MUSIC © - Just Music Fernsehbetriebs GmbH Adelmannstraße 2 84036 Landshut, Deutschland http://deluxemusic.tv
Ansprechpartner:in Frau Julia Kirchner +49 89 24203923
Logo der Firma DELUXE MUSIC © - Just Music Fernsehbetriebs GmbH
DELUXE MUSIC © - Just Music Fernsehbetriebs GmbH

DELUXE MUSIC® ist offizieller TV-Medienpartner der Nokia Night Of The Proms 2009

(lifePR) (Ismaning, )
DELUXE MUSIC®, das erste Musikfernsehen für Erwachsene, ist der offizielle TV-Medienpartner der Night Of The Proms 2009 und widmet dem Megaevent im Jubiläumsjahr ab Mitte Oktober eine breit angelegte Kampagne und jede Menge erstklassiger Programm-Highlights.

Die einmalige Konzertshow mit den größten Stars aus Klassik und Pop tourt seit 15 Jahren mit stetig wachsendem Erfolg durch Deutschlands Konzertarenen. In diesem Jahr werden in 12 Städten rund 180.000 Besucher auf 20 Konzerten erwartet. Mehr als 100 Musiker, die besten aus Klassik und Pop, treffen sich auf Deutschlands größten Bühnen. Wie fast immer ist auch in diesem Jahr John Miles mit dabei, wie auch Roxette, Christina Stürmer, Alan Parsons und Heaven 17. Die Night Of The Proms ist eine einzigartige, fulminante Verschmelzung der größten Stars aus Klassik und Pop - das Konzertereignis des Jahres schlechthin.

DELUXE präsentiert in einer TV-Weltpremiere im November und Dezember jeweils sonntags, von 19:00-20:00 Uhr, die Night Of The Proms der Jahre 2006-2008. Unter dem Titel "Best of Early Years" folgt am 20. und am 27. Dezember ein außergewöhnliches Night Of The Proms-Special.

Das große Finale erwartet den DELUXE Zuschauer am Neujahrstag. Das neue Jahr startet mit einem DAY OF THE PROMS. DELUXE präsentiert einen Tag lang nie gesehenes Material, Interviews und Bilder "Behind the Scenes".

Das TV-Event wird von einer intensiven Betrailerung On Air begleitet. DELUXE MUSIC® ist flächendeckend auf den Night Of The Proms-Werbemitteln vor und während der Konzerttournee eingebunden. Alle Night Of The Proms-CDs und -DVDs sind für den Zuschauer im DELUXE SHOP erhältlich.

"Mit DELUXE MUSIC® haben wir genau den richtigen TV-Partner gewonnen. Hier paart sich Musik-Kompetenz mit einem besonderen Gespür für gute Unterhaltung und einem glaubwürdigen Verständnis für unsere Markenstrategie. Die Night Of The Proms ist im deutschen Fernsehen nirgendwo besser aufgehoben!" so Dirk Hohmeyer, Geschäftsführer von P.S.E.

"Für unsere Werbepartner ist es besonders wichtig, ihre Zielgruppe optimal und ohne Streuverluste zu erreichen. DELUXE MUSIC® bietet mit seinen maßgeschneiderten Vermarktungskonzepten in einem durch das Thema Musik durchweg positiv und hochemotional aufgeladenen Programmumfeld besonders intensive Kontakte," so Markus Langemann, CEO von DELUXE und verantwortlich für das Programm.

Das DELUXE Programm:

Die DELUXE Playlist: