Story Box-ID: 186457

DELUXE MUSIC © - Just Music Fernsehbetriebs GmbH Adelmannstraße 2 84036 Landshut, Deutschland http://deluxemusic.tv
Ansprechpartner:in Frau Julia Kirchner +49 89 24203923
Logo der Firma DELUXE MUSIC © - Just Music Fernsehbetriebs GmbH
DELUXE MUSIC © - Just Music Fernsehbetriebs GmbH

Der große Konzertherbst auf DELUXE

(lifePR) (Ismaning, )
Der Herbst wird heiß auf DELUXE MUSIC. Das erste Musikfernsehen für Erwachsene legt seinen Programmschwerpunkt auf die LIVE ACTS der größten Stars aus 40 Jahren Popgeschichte.

„Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten“, so Markus Langemann, verantwortlich für das Programm bei DELUXE, „es passiert auf der Bühne!“

Den Auftakt macht am 1. Oktober, ab 20:15 Uhr das zweistündige Special BEST OF LIVE: Hier gibt es handverlesene Highlights legendärer Konzerte zu sehen, unter anderem „Mr. Bojangles“ von Robbie Williams, George Michael mit „Star People ‘97“, Barry Manilow und „Mandy“, die Eagles performen „Hotel California“ und Sade singt „Your Love Is King“.

Die darauffolgenden vier Freitage, ab 20:15 Uhr gibt es während der Konzertshow FRIDAY NIGHT LIVE je ein hochkarätiges Konzert zu sehen. Den Anfang machen die FANTASTISCHEN VIER am 8. Oktober mit ihrer gigantischen Open-Air-Konzertparty zum 20. Bandgeburtstag. Rund 60.000 Fans feierten die Stuttgarter Hip-Hopper im Juli 2009 auf den Cannstatter Wasen. Begleitet vom staatlichen Bolschoi-Orchester aus Minsk
bieten Smudo, Thomas D., Michi Beck und And.Ypsilon ein fast dreistündiges Jubiläums-Set.

Weiter geht es am 15. Oktober mit einer absoluten Rarität: FALCO in seinem legendären Konzert anlässlich des 25. Geburtstags des Wiener Donauinselfestes. Vor über 100.000 Zuschauern zeigt der 1998 verstorbene Sänger bei strömendem Regen ein letztes Mal die vielen Facetten seiner schillernden Persönlichkeit in einzigartigen Aufnahmen.

Am 22. Oktober erleben die DELUXE Zuschauer PETER MAFFAY und BAND in Höchstform. Das Konzert zum Best-of-Album Tattoos ist ebenso energiegeladen und dynamisch wie sanft und emotional, da unterstützt vom Wroclaw Score Orchestra.
Die Ausstrahlung des Vaters aller Deutschrocker ist faszinierend, seine Bühnenpräsenz einfach überwältigend.

Das große Finale macht am 29. Oktober SHAKIRAs explosiver Powerauftritt im Rahmen ihrer Oral Fixation Tour von 2007. Opulent, mitreißend, sexy und einfach atemberaubend. Das dynamische Powerpaket SHAKIRA gibt ihre größten Hits und einige spanische Songs zum Besten.

Im November und Dezember begleitet DELUXE als offizieller TV-Partner der NIGHT OF THE PROMS Europas große Konzerttournee mit einer breitangelegten Sonderprogrammierung.

Für alle Fans, die den opulenten Mix aus Klassik und Pop lieben, zeigt DELUXE MUSIC parallel zur laufenden Deutschland-Tour vom 7. bis 28. November, sonntags ab 19:00 Uhr unter dem Titel BEST OF EARLY YEARS die Highlights der vergangenen Jahre, unter anderem mit Shaggy, Simple Minds, Toto, Joe Cocker, Donna Summer, Status Quo, Zucchero, Foreigner u.v.m.

Die NIGHT OF THE PROMS 2008 präsentiert DELUXE am zweiten und dritten Adventssonntag; mit dabei Popgrößen wie Robin Gibb, Tears For Fears, Kim Wilde, 10cc und Dennis DeYoung.

Und direkt im Anschluss: die NIGHT OF THE PROMS 2009. Am 19. und 26. Dezember, von 19:00-20:15 Uhr sehen Sie die Jubiläumsshow mit Roxette, Alan Parsons, Heaven 17, Christina Stürmer und den Katona Twins.

Zum DAY OF THE PROMS, dem großen Finale am 1. Januar 2011, gibt es ab 12:00 Uhr einen regelrechten Night Of The Proms-Marathon mit 12 Stunden Best-of-Material.

DELUXE MUSIC © - Just Music Fernsehbetriebs GmbH

DELUXE MUSIC® ist als Free-to-Air Musiksender der DELUXE TELEVISION GmbH via ASTRA, im Kabel (Kabel Deutschland, Unity Media, Kabel BW, Tele Columbus, NetCologne u.v.m.), über IPTV und als Internet-Livestream empfangbar. Seit März 2007 bietet das Unternehmen der erwachsenen Zielgruppe mit DELUXE ROCK, DELUXE SOUL und DELUXE GROOVE zudem noch drei reine Musikspartenkanäle als buchbare Pay-Programme im Angebot von Telekom Entertain.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten