Story Box-ID: 22237

DDSG Blue Danube Schiffahrt GmbH Schifffahrtszentrum 1020 Wien, Österreich http://www.ddsg-blue-danube.at/
DD
DDSG Blue Danube Schiffahrt GmbH

Vorweihnachtlicher Zauber an Bord der DDSG Blue Danube

(lifePR) (Wien, )
Wunderschöne Winterlandschaften, ein exklusives Ambiente und überall der Zauber von Weihnachten – die DDSG Blue Danube hat auch über die Wintermonate zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten im Programm. Besonders für die Vorweihnachtszeit hat man sich einiges einfallen lassen.

Wer seine Weihnachtsfeier einmal anders feiern möchte, ist bei der DDSG Blue Danube richtig. Das Team des größten heimischen Personenschifffahrtsunternehmens gestaltet Weihnachtsfeiern nach individuellen Wünschen und Ideen. Egal ob Punsch am Freideck, heiße Maroni direkt aus dem Ofen vor dem Einstieg oder ein ganz spezielles Weihnachtsmenü – an Bord der DDSG Blue Danube bleiben keine "Weihnachtswünsche" offen. Natürlich darf auch die richtige Dekoration nicht fehlen: So sorgen Tannenbäume mit Lichterketten, Weihnachtsgirlanden und ein Meer an Christbaumkugeln für weihnachtliche Stimmung – der Duft von Zimt und Orangen an Bord inklusive.

Wer nicht das ganze Schiff für seine Weihnachtsfeier buchen möchte, ist bei den speziellen Themenfahrten bestens aufgehoben. Zum Beispiel bei den Fahrten "Karibische Weihnacht" oder "Brasilianische Weihnacht" mit südamerikanischen Klängen, köstlichen Cocktails und typischen Landesspezialitäten – Weihnachten einmal anders! In die richtige Stimmung versetzt auch die Themenfahrt "Brunch am Adventsonntag" an Bord der MS Vindobona oder MS Admiral Tegetthoff: Bei einem köstlichen Buffet und gemütlicher Klaviermusik können die Gäste "die schönste Zeit im Jahr" so richtig genießen.

Ablegen und genießen: Alle sechs Schiffe der DDSG Blue Danube sind die ideale Location für Events, Firmenfeiern und sonstige feierliche Anlässe für bis zu 400 Personen.

Egal ob Live-Musik, Feuerwerk oder roter Teppich – das Charterteam der DDSG Blue Danube begleitet von der Entwicklung der Idee über die Planung und Organisation bis hin zur Durchführung der Veranstaltung und sorgt für einen gelungenen und reibungslosen Ablauf. Zeitplan und Fahrtroute können natürlich auch nach den individuellen Wünschen der Kunden festgelegt werden.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie auch unter www.ddsg-blue-danube.at.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten