CommitMed GmbH Salzufer 11 10587 Berlin, Deutschland https://pflegebox.de/
Logo der Firma CommitMed GmbH
CommitMed GmbH

Mit coolen Kollegen am Arbeitsplatz

CommitMed /PflegeBox bietet attraktive Arbeitsplätze von Student bis Projektmanager

(lifePR) (Berlin, )
Ein gewöhnliches Startup-Unternehmen? Nein! Der Berliner Arbeitgeber entwickelt Innovationslösungen für die Zukunftsbranche Pflege - mit dem Fokus Pflegehaushalte. Das motivierte Team ist das Herzstück des wachsenden Unternehmens, in dem Mitarbeiter exzellente Perspektiven haben. Neben flexiblen Arbeitszeiten in bester Atmosphäre haben alle Kollegen sogar Wunschgetränke frei.

Der erste morgens im Büro ist Tim und zum guten Start in den Tag schnappt er sich seine gleich die erste Flasche kühle, erfriscchende fritz-limo®. Sein Wunschgetränk macht doppelt gute Laune - so geht es nicht nur Tim, sondern dem ganzen Team. Alle Kollegen der PflegeBox meistern täglich engagiert und motiviert ein stattliches Pensum. Das Ziel ist klar: Sie wollen den Erfolg der PflegeBox gemeinsam ausbauen. "Das Einzige, was uns fehlt, sind neue Mitarbeiter. Wir bieten ein modernes, dynamisches Unternehmen, das sich in einem spannenden Themenfeld rasant entwickelt. Wir heißen jeden Praktikanten, Werkstudenten oder Projektmanager willkommen. Mitzubringen sind Interesse und Spaß daran, unsere Idee noch größer zu machen - fritz-kola® und Co inklusive", so Dr. Jörg Zimmermann, Geschäftsführer und Initiator der PflegeBox.

Die PflegeBox bietet Pflegehaushalten seit drei Jahren wertvolle Unterstützung. Monat für Monat liefert sie gratis Pflegehilfsmittel an die Pflegehaushalte. Kein Wunder, dass die Kunden den Service so schätzen, denn er entlastet die pflegenden Angehörigen und die Haushaltskasse dazu. Von wegen, der Pflegemarkt ist unattraktiv! Wer das behauptet, hat sich mit dem spannenden Umfeld noch nicht befasst und sollte sich gut überlegen, das zu ändern. Die PflegeBox kennt den Bedarf. "Kluge Dienstleistungskonzepte für zuhause sind die Zukunft. Mit passgenauen Lösungen für die Pflegenden Angehörigen werden wir entscheidend dazu beitragen, dass der Pflegealltag komfortabler wird. Pflege soll zukünftig bei keinem mehr Angst auslösen, weil es Experten wie uns gibt, die sich auskennen und sich um die Nöte der Pflegehaushalte kümmern", verspricht Dr. Jörg Zimmermann.

Also worauf warten? CommitMed / PflegeBox ist ein Arbeitgeber mit Vision und Zukunft. Wer dabei sein will, sollte sich melden - und ob fritz-kola® oder fritz-limo® - alles inklusive! Versprochen ist versprochen.

CommitMed / PflegeBox

CommitMed GmbH

PflegeBox - Pflegehilfsmittel für Pflegehaushalte

Pflegebedürftige haben einen Anspruch auf die Kostenübernahme für Pflegehilfsmittel zum Verbrauch (SGB XI, §40). Die PflegeBox ist der passende Komplettservice. Mit anerkannter Pflegestufe und privater Pflegeperson übernimmt die Pflegekasse bis zu 31 Euro monatlich. Die PflegeBox kümmert sich um alle Formalitäten, die gesamte Organisation und liefert prompt. Ist die Kostenübernahme bewilligt, kommt die PflegeBox verlässlich und regelmäßig an die Wunschadresse. Die Kunden oder Pflegepersonen zahlen garantiert nichts dazu. Die PflegeBox ist das kostenlose Plus für den Pflegekomfort zuhause - Information unter www.pflegebox.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten