Story Box-ID: 20684

Ansprechpartner:in Frau Ute C. Hopfengärtner +49 89 1791900

Yoga zum Jahreswechsel

Barbra Noh zum zweiten mal im Columbia Hotel Bad Griesbach -Yoga & Spa-Package voller Entspannung und Genuss

(lifePR) (Lübeck-Travemünde, )
Zeit fürs Ich: Das COLUMBIA Hotel Bad Griesbach bietet seinen Gästen zwischen den Jahren erneut ein exklusives Arrangement mit Yoga-Stunden der bekannten Lehrerin Barbra Noh. Der Termin vom 26. bis 29. Dezember 2007 ist bewusst gewählt: Wenn der Weihnachtsstress vorbei ist und ein neues Jahr vor der Tür steht, beginnt die ideale Zeit für eine Besinnung auf sich selbst. In Ihrem Unterricht inspiriert Barbra Noh ihre Schüler, das eigene Potential neu zu entdecken und eine positive innere Haltung zu entwickeln.

Drei Übungseinheiten à 90 Minuten sind Teil des Arrangements, mit dem das Vier-Sterne-Superior-Hotel seine Gäste umfassend verwöhnt. Im Mittelpunkt der Stunden stehen Atmung, Entspannung und einfache Yogaübungen. Die gebürtige Australierin Barbra Noh hatte ihre Begeisterung für Yoga schon während ihrer Zeit als Tänzerin an verschiedenen europäischen Theatern entdeckt und ließ sich in Indien zur Yogalehrerin ausbilden und ist registrierte Anusara-inspired Yoga Teacher™. Seit sieben Jahren leitet sie eigene Kurse in München, Yoga-Retreats in Italien und ist Co-Autorin des Buchs "Yoga - Körper und Seele im Einklang".

Parallel zu den Yoga-Stunden genießen die Gäste die vielen Annehmlichkeiten des COLUMBIA beauty & spa mit In- und Outdoor-Pool, diversen Saunen und Farblicht-Aroma-Dampfbad. Hier werden sie auch mit einem von drei zur Wahl stehenden Treatments verwöhnt. Das Package "Silent Wings" für Preise ab 489 Euro pro Person umfasst neben drei Übernachtungen im Wohlfühlzimmer außerdem zwei Vier-Gang-Dinner im Restaurant Galleria und ein dreigängiges Dinner im mexikanischen Restaurant El Sotano. Besonderen Genuss verspricht das COLUMBIA-Wohlfühlpackerl mit Frühstücksbuffet bis elf Uhr oder à la carte bis 18 Uhr, Leihbademantel, Begrüßungsdrink und weiteren Extras. Begleitpersonen, die nicht am Yoga- und Wellnessprogramm teilnehmen, bezahlen 319 Euro.

Und noch ein Highlight: Am 28. Dezember 2007 ist auch Kathie Kleff zu ihrem monatlichen Livemusik-Event im Haus. Die Auftritte der Moderatorin und Sängerin der Antenne-Bayern-Band im Seven C's Club sind sehr beliebt weit über die Region hinaus.

"Ankommen, zu Hause sein, genießen" heißt die Philosophie des COLUMBIA Hotel Bad Griesbach im sanften Hügelland der Bayerischen Toskana. Freundlichkeit und Herzlichkeit prägen die Atmosphäre des Vier-Sterne-Superior-Domizils, das als Wellness -, Golf- und Seminarhotel einen hervorragenden Ruf genießt. Die 105 Zimmer und Suiten entführen in Designwelten wie Castello, Landhaus, Colonial oder Toscana und bieten umfangreichen Komfort. Groß ist auch die kulinarische Vielfalt mit mexikanischen Spezialitäten im El Sotano, dem Gourmetrestaurant Il Giardino, der Möglichkeit des Dinnerarrangements im Galleria sowie dem Seven C's Club mit 77 Whiskeysorten und einem einzigartigem Livemusik-Konzept.