Story Box-ID: 8218

CC Shop Am Blauen Stein 6a 50259 Pulheim, Deutschland http://www.carlocolucci.com
Ansprechpartner:in Presseverantwortlicher +49 9825 8200
CC
CC Shop

Kollektion CARLO COLUCCI WOMEN

(lifePR) (Herrieden, )
Carlo Colucci WOMEN präsentiert sich im Herbst/ Winter 2007/08 mit einer dreihundertteiligen Strick-, Shirt- und Kombi-Kollektion inklusive Accessoires.

Die drei großen Themen und Farbwelten Chill Out in cleanen Nudetönen, Lounge mit Graphit und ausdrucksstarkem Rot und After Work in abendlichem Schwarz im Mix mit eleganten Goldakzenten zeigen neuentdeckte Spiele mit Längen, Lagen und Weiten. Die Taillen werden akzentuiert, Strick ist lang und schmal bzw. in O- oder A-Form, die Ärmel sind weit, mal gekräuselt und mal gerafft.

Kollektion schlägt insgesamt sanftere Töne für Herbst/Winter an. Ruhig und unaufgeregt begleitet sie stilvoll durch Tag und Abend.

CC Shop

„La vita è dolce“ – dieses Markenmotto bringt das Lifestyle-Konzept von CARLO COLUCCI auf den Punkt. In der gesamten Corporate Identity des Unternehmens wird Lebensart alla italiana spürbar: Von den Designer-Kollektionen für Damen und Herren über die toskanisch inspirierte Gestaltung der Firmenzentrale und Showrooms bis zum Werbeauftritt entführt CARLO COLUCCI in typisch italienische Lebenswelten. Diese konsequent emotionale Markeninszenierung ist eines der entscheidenden Elemente der Strategie, mit der dem Familienunternehmen in Herrieden bei Nürnberg die Entwicklung zu einer weltweit erfolgreichen Mode- und Lifestyle-Marke gelang. Hinter der Attraktivität und der Unverwechselbarkeit des Markenbildes stehen die Authentizität und Kompetenz des Unternehmens CARLO COLUCCI. Dies wird charakterisiert durch konsequente Qualitätsorientierung, zukunftsweisende Produktionstechniken und eine konzentrierte Expansionsstrategie.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten