Story Box-ID: 19822

Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V. Raiffeisenstraße 18 35043 Marburg, Deutschland http://www.lebenshilfe.de/
Ansprechpartner:in Frau Doris Borst +49 6421 491128
Logo der Firma Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V.

Zauberhafte Geschenk-Ideen aus Werkstätten für behinderte Menschen

Lebenshilfe-Katalog 2007 kann kostenlos angefordert werden

(lifePR) (Marburg, )
Der Lebenshilfe-Katalog "Zauberhafte Geschenk-Ideen 2007" präsentiert auch in diesem Jahr wieder die bundesweit größte Auswahl handgefertigter Geschenkartikel aus Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM).

Die Bundesvereinigung Lebenshilfe unterstützt damit seit vielen Jahren behinderte Menschen an ihren Arbeitsplätzen.Das 60 Seiten starke Angebot umfasst ansprechende und außergewöhnliche Werkstattprodukte, die durch das WfbM-Symbol besonders gekennzeichnet sind.

Dazu zählen ungewöhnliche und kreative Produkte, wie "Börd", ein Vogel aus Stein und Eisen, ein Blickfang für jede Wohnung.Aber auch pfiffige Küchenaccessoires, Advents- und Weihnachtsartikel aus Holz, wie zum Beispiel ein 81 cm großer Nikolaus oder unterhaltsame Spiele wie das Hör-Memory "Lauschwunder", ein Schüttelspaß für Jung und Alt.

Der Kauf der Werkstattprodukte sichert Arbeitsplätze und schafft Anerkennung für behinderte Menschen und ihre Leistung. Der Erlös kommt in vollem Umfang der Lebenshilfe-Arbeit zugute. Jede Bestellung hilft also doppelt.

Ergänzt werden die Werkstattprodukte im Lebenshilfe-Katalog durch ein attraktives Angebot an Grußkarten, Kalendern und Geschenkpapieren sowie durch Praktisches fürs Haus und Büro.

Den Lebenshilfe-Katalog "Zauberhafte Geschenk-Ideen 2007" gibt's kostenlos bei der Bundesvereinigung Lebenshilfe.Alle Produkte aus Werkstätten für behinderte Menschen können auch über das Internet bestellt werden: www.lebenshilfe-shop.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten