Ansprechpartner:in BUCHER REISEN +49 6171 653282

Neue Kundenzeitung für mehr Lust auf Urlaub

Neue monatliche Kundenzeitung in Reisebüros / Erste Ausgabe März am 29. Februar 2008 / Günstige Angebote und Beratungskompetenz der Expedienten aus einer Hand

Bucher Last Minute startet mit einer neuen monatlichen Kundenzeitung in den März. Die erste Ausgabe liegt ab dem 29. Februar in 10.000 Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur aus und bebildert auf acht farbigen Seiten günstige aktuelle Angebote für den laufenden Monat. Die Offerten sind limitiert und gelten für verschiedene Reisetermine in 2008. Urlaubshungrige finden in der ersten Ausgabe eine breite Vielfalt an zielgruppenspezifischen "Bucher Specials", von erholsamen Aufenthalten in Deutschlands Nachbarländern mit eigener Anreise, über romantische Städtereisen bis hin zu aufregenden Rundreisen.

Mit diesem neuen Kommunikationsmedium verbindet der Spezialist für Kurzfristreisen aus dem Thomas Cook-Konzern schnelle, kompakte und preisaggressive Angebotsdarstellung mit der Beratungskompetenz der Expedienten. "Mit der neuen Kundenzeitung schließen wir nun eine strategisch wichtige Lücke. Anders als Angebote aus dem Direktvertrieb, zum Beispiel von den Discountern, gibt es die günstigen Bucher Specials nur online und im Reisebüro," erklärt Ioannis Afukatudis, Geschäftsführer Bucher Last Minute, die strategische Bedeutung der neuen Kundenzeitung. "Damit schaffen wir den Reisebüros den Zugang zu einem für sie neuen Marktsegment und neuen Kundengruppen."

Alle "Bucher Specials" aus der Kundenzeitung und über vier Millionen weitere Angebote sind in rund 10.000 Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur, beim telefonischen Kundenservice unter 01803-900 555 (neun Cent pro Minute, abweichender Mobilfunktarif) oder im Internet unter www.bucher.de buchbar.

Angebotsbeispiele:

Urlaub mit eigener Anreise

Drachselsried / Bayerischer Wald
Sonnenhotel Margeritenhof***+
4 Tage im DZ mit HP
Inkl. Nutzung von Sauna und Hallenbad
Anreise: täglich, z.B. am 30.03.08 - ab 99 Euro p.P.

Peschiera / Gardasee
Bella Italia Village***+
1 Woche im Bun¬galow ohne Verpflegung
Anreise: Samstags, z.B. am 29.03.08 - ab 105 Euro p.P.
1-2 Kinder bis einschließlich 17 Jahren mit 2 Erwachsenen - kostenfrei

Städteziele

Venedig / Venezien
Parkhotel Villa Vicini****
3 Tage im DZ mit FR
Anreise: täglich, z.B. am 28.03.08 - ab 89 Euro p.P.

Rundreisen

Chinarundreise „Goldenes Dreieck“
Shanghai – Xian – Peking
9 Tage in 4*-Hotels mit FR
Inkl. alle Linienflüge mit Air China von Frankfurt nach Shanghai und von Peking nach Frankfurt zurück, 2 innerchinesische Linienflüge, Flughafensteuern, Sicherheitsgebühren, Transfers in klimatisierten Reisebussen, Führung und Betreuung durch Deutsch sprechenden Reiseleiter - ab 998 Euro p.P. (zzgl. Kerosinzu-schlag)
z.B. am 02.12.08 ab Frankfurt
Ausflugspaket zubuchbar - ab 199 Euro p.P.