Ansprechpartner:in BUCHER REISEN +49 6171 653282

April-Kundenzeitung kommt jetzt in die Reisebüros

Sieben Bucher Specials für Deutschland, Italien, Gran Canaria und Sansibar - Familienurlaub mit Hund ab 49 Euro im Bayerischen Wald - Formel 1-Paket für den Hockenheimring für 249 Euro - Zwei Wochen All-inclusive-Urlaub auf Sansibar ab 1.229 Euro

Auf acht farbig bebilderten Seiten finden Schnäppchen-Jäger in der April-Ausgabe der Kundenzeitung von Bucher Last Minute sieben besonders attraktive Bucher-Specials.

Kurzentschlossene verbringen mit Bucher Last Minute im April zum Beispiel eine Woche im Aparthotel Santa Monica*** auf Gran Canaria ab 349 Euro pro Person. Für den Reisezeitraum April bis Mitte Juni verspricht das Neptune Pwani Beach Resort****+ auf Sansibar zwei Wochen Traumurlaub mit All-inclusive ab 1.229 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Ein besonderes Bonbon hält Bucher Last Minute für Formel 1-Fans vom 17. oder 18. bis 21. Juli 2008 bereit: Den Großen Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring erleben Bucher-Gäste dann bereits für 249 Euro pro Person. Im Preis inbegriffen sind drei oder vier Übernachtungen auf dem Campingplatz C6 in der Nähe der Rennstrecke, der Stellplatz für einen Pkw und ein Zelt für zwei Personen, die Stehplatzkarte für das Rennwochenende in der Spitzkehre 1, der Besuch in der Boxengasse (bei Anreise donnerstags) und ein Igluzelt zum Übernachten und Mitnehmen.

Auch für die längerfristige Urlaubsplanung, teilweise bis Ende 2008, hat die April-Kundenzeitung Spannendes zu bieten. Lust auf Familienurlaub in Deutschland macht das Bucher-Paket im Bayerischen Wald: Drei Übernachtungen im Familienzimmer inklusive Frühstück sind im Sonnenhotel Mitterdorf*** bereits ab 49 Euro pro Erwachsenen buchbar. Ein Kind bis sechs Jahre übernachtet kostenlos, der Aufenthalt für ein Kind im Alter von sieben bis zwölf Jahre kostet nur die Hälfte, 13- bis 17-Jährige erhalten 30 Prozent Ermäßigung. Auch der Hund darf hier für sechs Euro am Tag mit in die Ferien. Für den Urlaub an der Ostsee empfiehlt sich das Bucher Special im elbotel Rostock***+: vier Tage ab 111 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück und einem Zwei-Gang-Menü.

Wen es weiter in den Süden zieht, der findet außerdem Angebote für Südtirol ab 139 Euro und Ligurien ab 199 Euro pro Person.

Die limitierten "Bucher Specials" aus der Kundenzeitung und über vier Millionen weitere Angebote sind in rund 10.000 Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur, beim telefonischen Kundenservice unter 01803-900 555 (neun Cent pro Minute, abweichender Mobilfunktarif) oder im Internet unter www.bucher.de buchbar.