Story Box-ID: 37487

BRONX ROCK Kletterhalle GmbH Vorgebirgsstr. 5 50389 Wesseling, Deutschland https://www.bronxrock.de
Ansprechpartner:in BRONX ROCK Kletterhalle GmbH +49 2236 890570
Logo der Firma BRONX ROCK Kletterhalle GmbH
BRONX ROCK Kletterhalle GmbH

"Perfekter Sommer - perfekte Figur!"

Schwimm-Weltmeister Mark Warnecke hält Vortrag über optimale Ernährung - nicht nur für Sportler

(lifePR) (Wesseling, )
Eines ist sicher: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Doch genauso sicher ist auch, dass viele Deutsche mit einem unguten Gefühl ihre Sommersachen auspacken. Denn unter den Pullovern schlummern noch die Altlasten des Winters - die ungeliebten Speckröllchen. Eine Lösung für dieses uralte Problem entwickelte Schwimmweltmeister, Arzt und Ernährungsmediziner Mark Warnecke - ein Diätkonzept mit dem der Jo-Jo-Effekt gar nicht erst aufkommen soll. Er selbst weiß, wovon er spricht. Vor der Weltmeisterschaft 2005 litt auch er unter Übergewicht. Bei einer Körpergröße von 187 Zentimetern wog er 121 Kilogramm. Mit seiner Diät nahm er jedoch in drei Monaten fast 20 Kilo ab. Und gewann obendrauf noch den Weltmeistertitel - im Alter von 35 Jahren. Sein Gewicht kann er nun bereits über zwei Jahre halten. Auch nach dem Ende seiner sportlichen Laufbahn hat er keine Angst zuzunehmen. Gewusst wie - und genießen ist keine Sünde mehr. Seine Erfahrungen aus dieser Zeit gibt Mark Warnecke nun durch seinen Vortrag weiter - an Sportler und Nichtsportler unter dem Titel: "Von der Diät für Nichtsportler bis zur Leistungssteigerung im Profi-Sport". Am 09.04.2008 kommt der bekannte Sportler in die BRONX ROCK Kletterhalle, wo er ab 18:30 Uhr einen Vortrag über sein Erfolgskonzept zur Ernährungsumstellung und Nahrungsergänzungsmitteln halten wird. Eine Anmeldung ist erforderlich - die Teilnehmerzahl ist begrenzt! '
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten