Story Box-ID: 41752

Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH Koblenzer Str. 71-73 56656 Brohl-Lützing, Deutschland https://www.brohler.de
Ansprechpartner:in Anschy Engel +49 228 280360
BM
Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH

Steinsieker Bio-Erfrischungsgetränke - Bio-Beauty-Drinks mit viel Calcium und erfrischender Malznote

(lifePR) (Brohl-Lützing, )
Immer mehr Verbraucher schätzen Bio-Qualität. Die neuen Steinsieker Bio-Erfrischungsgetränke liegen im Trend und sind durch ihr vieles Calcium erfrischende Beauty-Drinks in Bio-Qualität.

Fruchtig-feinherb, natürlich und erfrischend, so schmecken die neuen Bio-Erfrischungsgetränke von Steinsieker, der Calciumquelle unter den Mineralwässern.

In Kombination mit den beiden Geschmacksrichtungen Ingwer-Orange und Holunderbeere bringt die leichte Malznote ein köstliches Genusserlebnis mit viel Erfrischung.

Das staatliche Bio-Siegel auf jeder Flasche garantiert, dass die Inhaltsstoffe aus kontrolliertem Anbau stammen wie z.B. der Gerstenmalzextrakt aus ökologischem Landbau. Das Aroma ist natürlich. Gemäß der EG-Öko-Verordnung sind keine Farb- oder Konservierungsstoffe enthalten.

Was die Steinsieker Bio-Erfrischungsgetränke ganz besonders auszeichnet, ist der hohe natürliche Calciumgehalt. Die wertvolle Calcium-Basis liefert das natürliche Steinsieker Mineralwasser, das mit über 600 mg Calcium pro Liter ein Spitzenreiter in der Calciumversorgung ist. Zwei Flaschen der Steinsieker Bio-Erfrischungsgetränke decken den Tagesbedarf dieses wichtigen Mineralstoffs für Knochen, Zähne, Haare und Nägel. Da das Calcium in seiner natürlichen Form vorliegt, kann es der Körper sofort nutzen. Die Bioverfügbarkeit dieses Schönheitsminerals ist besonders hoch.

Steinsieker Bio- Erfrischungsgetränke werden in der umweltfreundlichen 0,7 l Glas-Mehrwegflasche angeboten. Die Bio Beauty-Drinks von Steinsieker mit viel Calcium sind eine wertvolle Erfrischung mit natürlichen Inhaltsstoffen in Bio-Qualität.

Die Vorteile auf einen Blick:

- mit amtlichem Bio-Siegel, d.h. garantierte Bio-Qualität z.B. ohne Farb- und Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromastoffe, Malzextrakt aus ökologischem Anbau
- ohne Zusatz von künstlichem Zucker
- fruchtig-feinherber, natürlicher Geschmack mit leichter Malznote
- sehr erfrischend, leicht kohlensäurehaltig
- mit viel natürlichem Calcium, über 600 mg/Liter Bereits zwei Flaschen decken den Tagesbedarf an Calcium.
- hohe Bioverfügbarkeit des natürlichen Calciums Das Calcium steht dem Körper sofort zur Verfügung.
- für schöne Haut, schöne Haare, feste Nägel, hält die Knochen fit
Wichtiger Hinweis: