Loveparade The Anthems - Das Album deines Lebens!

Mit der Loveparade - The Anthems veröffentlicht das legendäre Label Low Spirit, seines Zeichens Gründer und Erfinder der Loveparade, in Zusammenarbeit mit Kontor Records jetzt erstmalig ein Zeitdokument, das eine komplette Zusammenstellung der offiziellen Loveparade-Hymnen bietet. Darüber hinaus wartet die Compilation mit den wichtigsten inoffiziellen Hymen und Hits der fast 20 jährigen Loveparadegeschichte auf. Gerade diese inoffiziellen Hits, die sich von selbst aus der Loveparade und deren Besuchern heraus entwickelten, von den DJs auf den Floats immer und immer wieder gespielt wurden und von der Masse getragen und gefeiert wurden und nicht von außen kommerziell übergestülpt wurden, spiegeln Haltung, Emotionen und Begeisterung der Ravebewegung wider und sind in der Rave- und Technobewegung auf ewig verankert. Somit ist es nur folgerichtig, dass diese unsterblichen inoffiziellen Hymnen auf CD1 und CD2 vereint sind und die offiziellen aber nicht weniger wichtigen Loveparade-Hymnen auf CD3.

Low Spirit veröffentlichen mit Loveparade - The Anthems die einzig authorisierte und somit offizielle Compilation, die die Geschichte der Loveparade musikalisch zusammenfaßt und widerspiegelt.

Die CD erscheint am 04.07.2008 Rezensionsexemplare können wir in zwei Wochen rausschicken.