BE URBAN Auenstraße 100 80469 München, Deutschland http://www.be-urban.com
Ansprechpartner:in Frau Maja Mijatovic +49 89 45227400
Logo der Firma BE URBAN
BE URBAN

An die Schaufeln, fertig, los! BE URBAN muenchenarchitektur.com lädt zum ersten Sandburgen-Wettbewerb in München ein

(lifePR) (München, )
Was macht ein junger Architekt an einem sonnigen Donnerstag Nachmittag im Juli? Eine Möglichkeit wäre am Rechner zu sitzen und routiniert Pläne zu zeichnen. Die andere: sich mit ein, zwei guten Freunden zu treffen und gemeinsam den städtisch kulturellen Raum vorübergehend revolutionär aufzuwerten.

Am schönen Kulturstrand der urbanauten an der Corneliusbrücke findet am Donnerstag 23. Juli um 16.00 Uhr der erste Münchner Sandburgen-Wettbewerb statt. Die interdisziplinären Teams haben drei Stunden Zeit, ihre architektonischen Fähigkeiten unter erschwerten Bedingungen unter Beweis zu stellen. Ob rund oder eckig, groß oder klein, dekonstruktivistisch oder neoklassizistisch - erlaubt ist was der Sand hält.

Unter den kritischen Augen der drei Juroren Dr. Erichsen (Präsident der Bayerischen Seen- und Schlösserverwaltung), Regine Geibel (Inhaberin BE URBAN) und Prof. Peter Sapp (querkraft architekten, Wien) werden die Gewinner in einer öffentlichen Jurysitzung ermittelt. Das Publikum darf mitvoten. Die originelleste Sandburg wird mit einem wertvollen Reisegutschein belohnt. Im Anschluss wird beim BE URBAN Sommerfest fleißig gefeiert! BE URBAN lädt jeden zur Teilnahme und zum Zugucken ein!

Auslober BE URBAN muenchenarchitektur.com
Unterstützung die urbanauten