Ansprechpartner:in Frau Lisa Wimmer 08744969914

Für die schnelle Laufreinigung

BALLISTOL bringt Messingschlaufe für Tuch und Docht auf den Markt

Für die schnelle Reinigung zwischendurch hat Ballistol eine Messingschlaufe für Tuch und Docht in sein Sortiment mit aufgenommen.

Die Messingschlaufe verfügt über ein 1/8“ IG und das Stahlseil über das passende 1/8“ AG. Der Adapter der neuen Messingschlaufe ist mit dem Adapter des Ballistol FlexClean Stahlseils (Art.-Nr. 23265) kompatibel.

Um den Lauf ganz unkompliziert vor dem Schuss zu entölen und um ihn nach dem Schießen reinigen und pflegen zu können, empfiehlt es sich, die Ballistol Universaltücher (erhältlich in einer praktischen Spenderbox) in die Schlaufe einzufädeln und durch den Lauf zu ziehen.

Die Tücher können trocken sowie getränkt mit dem Ballistol Universalöl verwendet werden. Durch diese Technik bietet Ballistol eine praktische Alternative für die schnelle Laufreinging – auch Unterwegs.

Weitere Informationen finden Sie unter  www.ballistol.de

BALLISTOL fertigt seit bald 120 Jahren das bewährte Universalöl und ist ein erfolgreich geführtes Familienunternehmen mit Pioniergeist und hoher Innovationskraft, das in 70 Länder weltweit exportiert. Das über Jahrzehnte kontinuierlich ausgebaute Portfolio besteht aus größtenteils selbstentwickelten Produkten. Neben den drei großen Klassikern Universalöl, Ballistol Animal und Neo-Ballistol Hausmittel wuchs das Sortiment mittlerweile um eine eigene Technik-, Reiniger-, Waffenpflege-, Abwehrspray-, Fahrradpflege- und Stichfrei-Serie auf über 90 Produkte an.

BALLISTOL – Die Marke für Mensch. Tier. Technik.