Story Box-ID: 27604

Baden-Airpark GmbH Victoria Boulevard A 106 77836 Rheinmünster, Deutschland http://www.baden-airpark.de/
Ansprechpartner:in Frau Elke Fleig +49 7229 662308
Logo der Firma Baden-Airpark GmbH

Neue Ziele ab dem Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden

(lifePR) (Rheinmünster, )
Die heute in verschiedenen Medien verbreitete Meldung, dass ab dem Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) ab März 2008 die Ziele Paris, Münster, Osnabrück und Split neu aufgenommen werden, ist leider kein verspätetes Weihnachtsgeschenk an den Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden, sondern basiert lediglich auf einer Verwechslung seitens der dpa.

Im Rahmen der dpa-Recherche wurde FKB leider mit FDH, dem Bodensee Airport Friedrichshafen verwechselt, denn unsere Kollegen in Friedrichshafen haben die genannten Ziele ab Sommer 2008 neu in ihrem Flugangebot.

FKB hingegen freut sich über die neuen Ziele Stockholm, Valencia und Alicante, die mit Sicherheit dazu beitragen werden, dass wir im Jahr 2008 erstmals über 1 Million Passagiere zählen werden!

Übrigens:
Dieses Jahr werden es voraussichtlich über 970.000 Passagiere sein, die ab FKB zur Geschäftsreise, zum Städtetrip oder in den Urlaub gestartet sind.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten