Story Box-ID: 18153

Autohof Herzel GmbH Stuttgarterstraße 8 76646 Bruchsal-Heidelsheim, Deutschland http://www.autohof-herzel.de
Ansprechpartner:in Metzger +49 7251 366065
Logo der Firma Autohof Herzel GmbH
Autohof Herzel GmbH

Tradition Verpflichtet

Insider-Treffpunkt an der ehemaligen Nord-Süd Fernverkehrs-Route bei Bruchsal.

(lifePR) (Bruchsal - Heidelsheim, )
Eine der besonderen und außergewöhnlichen Autorast-Stätten an Deutschlands Straßennetz ist der 1950 eröffnete Heidelsheimer Autohof Herz’l www.autohof-herzel.de . In direkter Nähe von Bruchsal an der B 35 mit kurzer Verbindung zur Autobahn A 5, nach Heidelberg und Karlsruhe, ist er einer der ältesten Autohöfe in Deutschland. Und auch heute noch ist er an 365 Tagen geöffnet und heißt die Gäste rund um die Uhr willkommen. In den 50ziger und 60ziger Jahren war der Autohof an der bedeutenden Nord-Süd Wirtschafts-Straßen-Route, einer der besonderen Tipps unter den LKW-Fahrer. Heute ist der Autohof Herz’l weit über die Landesgrenzen von Baden-Württemberg hinaus beliebt und bekannt.

Essen ist fertig!

Zur typischen Herzlichkeit des Autohofes gehört der Verwöhn-Service der Küche. Neben der badischen Kochkunst ist die Küche insbesondere durch die Spezialitäten der jungen badischen Küche rund um Maultauschen, den beliebten Schinkennudeln aber auch für die Wildspezialitäten bekannt. Und ebenso für eines der weltbesten Eis-Spezialitäten von „Ben & Jerry’s“. Zu jedem Essen gibt es auf Wunsch eine Tagessuppe gratis hinzu. Bei Nachtschwärmern und Insidern bekannt und beliebt ist das tägliche Frühstücksbuffet von 4 bis 10 Uhr für € 5,- inkl. Kaffee und einer Eierspeise.

Ob im Autohof mit seinem authentischen Restaurant aus der Zeit der Gründung mit Bildern der damaligen Kapitäne der Landstraßen, dem typischen Pub „Route 35“ mit Country Style und Brummi-Look oder im blumenumrankten Biergarten – der Gast wird mit der typischen badischen Freundlichkeit verwöhnt.

Zum Sercie-Angebot des Autohofes gehören auch moderne Kommunikationsmittel, wie z. B. ein Freehotspot mittels WLAN oder ein Laptop zum Verleih.

Der Autohof Herz’l www.autohof-herzel.de ist inzwischen auch zu einem Treffpunkt von besonderen Veranstaltungen geworden, wie dem BMW Kult – Treff, den großen Sportübertragungen auf Großbild-Leinwänden oder auch den regelmäßig am Samstag stattfinden Flohmärkten, etc. Hinter der typischen einfachen Autohof-Fassade aus den 50ziger Jahren mit einem sehr großen Parkplatz, erwartet alle Besucher die weitbekannte Herzlichkeit mit einem einmaligen und umfangreichen Angebot für alle Durchreisenden, Neugierigen und die vielen Stammgäste, die sich hier immer wieder treffen. Und viele Gäste nutzen bereits das Forum des Autohofes auf der Internetseite www.autohof-herzel.de , um über den Autohof informiert zu sein und auch um eigene Tipps und Erfahrungen mit anderen zu tauschen.

Autohöfe bieten zusätzlich zu dem Angebot der bekannten Autobahn-Raststätten einen gastronomischen Betrieb mit Tankstelle und/oder weiteren Einrichtungen, wie z. B. ein Restaurant mit Service, Übernachtungsmöglichkeiten, auch in unmittelbarer Nähe, Waschanlage, und vieles mehr.

Weitere Informationen:
Autohof Herzel GmbH, Tel. 07251-366065, www.autohof-herzel.de