Photoelektronen-Technologie: Hohe Wirksamkeit auf den Stoffwechsel (Infraslim)

Durch die moderne Technik der Photoelektronen kann dem menschlichen Körper viel Gutes getan werden. Dank der hohen Wirksamkeit wirkt diese Technologie auf den Stoffwechsel ein. Weil ohne diesen nahezu kein Organ oder keine Funktion im Körper wirklich reibungslos ablaufen kann, bietet sich hier sowohl für die Schönheit als auch für eine Gewichtsreduktion ein hohes Potential. In diesem Beitrag erfahren Sie was hinter der Photoelektronen-Technologie steckt und wo sie angewendet werden kann.

Infraslim von Art of Beauty vereint Technologie und Wirksamkeit

Im InfraSlim Slider Gerät werden sowohl das passive Stoffwechseltraining als auch eine hohe Wirksamkeit der Photoelektronen-Technologie zu einem Produkt mit hochwertigem Mehrwert zusammengeführt. Dabei wird die Wärmeenergie genutzt, welche im Wellenbereich von 4 bis zu 14 Mikrometer liegt. Diese Wärme ist ideal für den Körper und wirkt somit besonders effektiv ein. Der Körper erhält dadurch, während Sie in tiefer Entspannung, oder vielleicht sogar im Schlaf sind, biokompatible Energie zugeführt. Diese vitalisiert den Organismus und wirkt sich gleichzeitig auf den Stoffwechsel aus. Dies wiederum hat zur Folge, dass Sie durch diese besonders angenehme Variante der Tiefenentspannung Gewicht und Körperumfang reduzieren können. Denn der Stoffwechsel spielt besonders bei der Gewichtsreduktion und dem Fettabbau im Körper eine sehr tragende Rolle.

Warum funktioniert diese Methode?

Da der Mensch zu ca. 80 Prozent aus Wasser besteht können diese langwelligen Infrarotstrahlen, welche das Gerät aussendet, die im Körper enthaltenen Wassermoleküle stimulieren und somit deren Molekularverbindungen verfeinern. Dies ist sogar mit großen Wasserclustern möglich, welche sich durchaus im Körper absetzen können. Sie werden durch die gewählte Frequenz aufgebrochen und dadurch in kleinere Stücke zerteilt. Ebenfalls gelingt dies mit Produkten des Stoffwechsels wie Chlor oder andere Giftstoffe wie Schwermetalle, welche sich im Körper befinden. Diese sind dort zu finden, da sie durch Umwelteinflüsse in den Körper gelangen. Zum anderen nehmen wir sie auch automatisch über die Nahrung auf. Der Körper schützt sich vor einer Vergiftung, indem er diese Stoffe in Fettzellen einlagert. Durch das Infraslim Gerät können diese jedoch aus dem Körper transportiert werden, da der Stoffwechsel auf einem hohen Niveau stimuliert wird. Die eingelagerten Stoffe sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass unschöne Dellen am Körper, auch Cellulite genannt, entstehen können. Zusammen mit Wassereinlagerungen und der Zunahme von Körpersäuren wirkt sich dies nicht gerade positiv auf den Körper und dessen Erscheinungsbild sowie dem Organismus aus. Der InfraSlim Slider kann hier helfen.

Die passive Stoffwechselanregung

Es wurde nun auch bereits erwähnt, dass der InfraSlim Slider für eine passive Anregung des Stoffwechsels sorgt. Warum ist dies besonders nützlich? Ganz einfach: Die Anregung findet in den Zellkörpern statt. Dadurch kann der Organismus Kalorien verbrennen. Dies geschieht bei einer Behandlung von 30 Minuten. Dabei verbrennt der Körper bis zu 800 Kalorien. Und zwar sofort. Durch die langwelligen Infrarotwellen kann also Cellulite reduziert werden. Des Weiteren ist es möglich die Silhouette zu straffen und gleichzeitig Giftstoffe aus dem Körper zu entschlacken. Dies gelingt durch eine regelmäßige und langfristige Anwendung mittels des InfraSlim Sliders.

Weitere Informationen zum Gerät und technische Details erhalten Sie unter www.art-of-beauty.com

* Hinweis: Die Aussagen zur Wirkung der beschriebenen Behandlungen und den geschilderten Zusammenhängen werden von der Schulmedizin nicht anerkannt, aufgrund fehlender placebo-kontrollierten, medizinischen Studien. Jeder Patient und Therapeut sollte eigenverantwortlich entscheiden, ob er dennoch diese Anwendungsoption für sinnvoll erachtet.