Heizkosten & Energie sparen: Ölverbrauch mit dem BE-Oil Saver senken!

Mit dem BE-Oil Saver lässt sich der Ölverbrauch sehr effektiv um bis zu 20 Prozent senken. Denn selbst wenn die Ölpreise weiter fallen und nach unten gehen, sind die Energiekosten trotzdem in jedem Haushalt ein bedeutender Kostenfaktor bei den Ausgaben. Wer dann zusätzlich auch noch beim Verbrauch ordentlich sparen kann, hat mehr Geld für andere Dinge zur Verfügung.

Wie eine Kunden-Referenz der jüngsten Zeit beweist, bringt die Verwendung der BE-Oil Saver mehr Ersparnis als wie der Einbau neuer Fenster. Ein Kunde baute in einem größeren Wohnhaus zusammen mit anderen Miteigentümern dringend notwendig gewordene neue Fenster ein. Schon mit dieser Maßnahme konnte einiges bei den Heizkosten eingespart werden. Doch immer noch auf der Suche nach Möglichkeiten zur Optimierung, wurde in 2014 zunächst ein BE-Oil Saver auf der Leitung der Heizungsanlage installiert und im Januar 2016 um einen zweiten ergänzt. Nach dem Stand der bisherigen Auswertungen ergeben sich Einsparungen in der ersten Heizperiode von 18,6 Prozent oder aber 2.564 Liter Heizöl im Jahr. Diese Werte können sich bis zum 2. Jahresvergleich 2016 noch einmal leicht verändern.

Für alle, die auch Heizkosten und Energie sparen wollen, ist die Anbringung des BE-Oil Saver denkbar einfach: entweder direkt am Ölfilter (Schauglas) oder aber am dünnwandigen Teil der Zuleitung zum Ölbrenner mit Hilfe von Kabelbinder. Der BE-Oil Saver ist ein Metallstift, der bei dem einsetzenden Verbrennungsprozess die wichtige Aufgabe als Schwingungsträger übernimmt und den Verbrennungsprozess spürbar verbessert. Der Ölverbrauch wird so spürbar reduziert. Doch der BE-Oil Saver besitzt noch eine weitere Eigenschaft, wie durchgeführte Messungen beweisen: der Anteil an CO-Kohlenmonoxid geht zurück, die Abgastemperatur sinkt und im Gegenzug steigt der Wirkungsgrad.

Der Kauf eines BE-Oil Saver erfolgt mit einer Produktgarantie von 10 Jahren. Alle Neu-Kunden erhalten eine 90-Tage-Geld-zurück Garantie. Neben dem BE-Oil Saver gibt es auch einen BE-Gas Saver und separate Produkte für Pellets, Holz und Infrarotheizungen.

Mit dem BE-Fuelsaver Benzin sparen und mehr

Die Ambition AG ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter. Das Unternehmen vermarktet weltweit die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte, Heizungs- und Elektro-Produkte/PV-Produkte wie den Accu Power und das PV-Solar Power Pad aus dem Hause New Generation, die in Österreich entwickelt wurden. Die Spitzentechnologie ist ein geschütztes Verfahren und setzt neue Maßstäbe bei der Einsparung fossiler Brennstoffe und bei Solar- und Batterielösungen. Das umfangreiche Sortiment wurde um Produkte zur Harmonisierung von Elektrosmog erweitert. Der Verkauf aller Produkte erfolgt in vielen Ländern der Welt und mit lokalen Partnern.