Neu im Kühlregal: Alpro® CAFFÈ – pflanzlicher Coffee-To-Go in vier leckeren Sorten

Mit seiner neuen Produktlinie „CAFFÈ“ sorgt Alpro für einzigartige Genussmomente

CAFFÈ Range von Alpro (lifePR) ( Düsseldorf, )
Rein pflanzlich, nachhaltig und vor allem lecker: Die CAFFÈs von Alpro sorgen für den richtigen Kaffee-Kick und bieten anspruchsvollen Genießern Geschmackserlebnisse auf höchstem Niveau. Ab Mitte Februar werden die drei Sorten Soya Karamell, Kokosnuss und Mandel erstmals im Handel erhältlich sein, ab Mitte April folgt die Sorte Hafer. Zu finden sind die praktischen To-Go-Becher im Kühlregal.

Kaffee ist nach wie vor Spitzenreiter bei den am meisten konsumierten Getränken und ein Ende des Trends ist nicht in Sicht. Besonders „Coffee-To-Go“ ist im Aufwind, dazu zählen auch die gekühlten Kaffeezubereitungen aus dem Supermarkt. Gleichzeitig steigt das Bedürfnis nach rein pflanzlichen und nachhaltig produzierten Produkten. Der Geschmack darf dabei natürlich nicht auf der Strecke bleiben. Unter dem Motto „Dein Mix – dein Geschmack“ erweitert Alpro nun sein Sortiment um die CAFFÈs in den vier Sorten Soya Karamell, Kokosnuss, Mandel und Hafer.

Einzigartiger Kaffee-Kick mit pflanzlichen Drinks

100% feinster Arabica-Kaffee aus Single-Origin-Anbau und eine schonende Röstung geben Alpro CAFFÈ ein aussagekräftiges Geschmacksprofil. Ein besonders hoher Kaffeeanteil von ca. 50% und 35% weniger Zucker[1] als in vergleichbaren Produkten bringen die feinen Kaffeenuancen voll zur Geltung. Alpros pflanzliche Drinks verfeinern den Kaffee-Kick mit Noten von Soya Karamell, Mandel, Kokosnuss oder Hafer.

Nachhaltig und nachvollziehbar

Die Bohnen der Sorte Mandel stammen aus Brasilien, bei der Sorte Soya Karamell kommen sie aus Äthiopien, bei Kokos aus Peru und bei Hafer aus Kolumbien. Alpro CAFFÈ ist zu 100% zertifiziert von der Rainforest AllianceTM, einer internationalen Umweltschutzorganisation, die sich für den Erhalt der Artenvielfalt und für eine nachhaltige Lebensgrundlage einsetzt. Die Banderole der Becher besteht aus 100% recyceltem Papier und lässt sich zum Mülltrennen und weiteren Recyling einfach ablösen.

Alpro® CAFFÈ – “Dein Mix, dein Geschmack“
  • Alpro CAFFÈ – der perfekte Mix für einzigartige Geschmackserlebnisse
  • Nachhaltig angebauter 100% Single-Origin Arabica-Kaffee & pflanzliche Drinks sorgen für einen einzigartigen gekühlten Kaffeegenuss von Alpro!
  • Erhältlich in vier leckeren Sorten: Äthiopischer Kaffee & Soya Karamell, Peruanischer Kaffee & Kokosnuss, Brasilianischer Kaffee & Mandel sowie Kolumbianischer Kaffee & Hafer
  • 100% pflanzlich & fettarm
  • Verfügbarkeit: CAFFÈ Soya Karamell / Mandel / Kokosnuss ab KW 08 2019, CAFFÈ Hafer ab KW 16 2019
  • UVP[2]: 1,59 € / 235 ml