Kein Zuckerzusatz, mehr Frucht, viel Geschmack

Alpro® bringt die Soja-Joghurtalternative Himbeere-Apfel mit mehr Frucht und ohne Zuckerzusatz auf den Markt

Soja-Joghurtalternative Himbeere-Apfel von Alpro (lifePR) ( Düsseldorf, )
Alpro bringt eine neue pflanzliche Joghurtalternative auf den Markt: Himbeere-Apfel. Diese kommt ohne Zuckerzusatz und Süßstoffe aus und enthält nur den natürlichen Zucker der Frucht. Bereits im letzten Jahr führte Alpro die Sorten Mango und Kirsche mit mehr Frucht und ohne Zuckerzusatz auf dem Markt ein und erhielt viel positive Resonanz.

Viel wird derzeit über Zucker und das richtige Maß seines Verzehrs diskutiert. Der Wunsch vieler Menschen, ihren Zuckerkonsum einzuschränken, ist groß. Mit seinen Soja-Joghurtalternativen mit mehr Frucht und ohne Zuckerzusatz traf Alpro schon letztes Jahr mitten ins Herz dieses Bedürfnisses. Denn auch wer am Zucker spart, möchte auf Geschmack und Spaß natürlich nicht verzichten. Nachdem Alpro die Sorten Mango und Kirsche bereits erfolgreich eingeführt hat, gesellt sich nun Himbeere-Apfel dazu.

Das steckt drin

Bei Alpros Soja-Joghurtalternativen mit mehr Frucht und ohne Zuckerzusatz handelt es sich um 100% pflanzliche Produkte auf Sojabasis, die keinen zugefügten Zucker enthalten, sondern ausschließlich den natürlichen Zucker der Frucht. Auch Süßstoffe sind nicht enthalten. Der Fruchtgehalt ist höher als beim Durchschnitt der Alpro Soja-Joghurtalternativen. Wie alle Alpro Produkte ist auch die neue Soja-Joghurtalternative Himbeere-Apfel 100% pflanzlich und somit von Natur aus laktosefrei. Sie dient als Quelle für hochwertiges, pflanzliches Eiweiß sowie Calcium und ist von Natur aus fettarm.

Himbeere steht hoch im Kurs

Himbeere steht bei Fruchtjoghurts als Geschmacksrichtung besonders hoch im Kurs – sie ist unter den Top 5 der beliebtesten Sorten zu finden.[1] Alpros Soja-Joghurtalternative Himbeere-Apfel mit mehr Frucht und ohne Zuckerzusatz ist pur gelöffelt ein Genuss, aber auch als Basis für Müsli oder zum Zubereiten von Desserts geeignet.

Alpro® Soja-Joghurtalternative Himbeere-Apfel mit mehr Frucht und ohne Zuckerzusatz
  • ohne Zuckerzusatz – nur mit dem natürlichen Zucker der Frucht
  • ohne Süßstoffe