4Care GmbH Fraunhoferstr. 17 24118 Kiel, Deutschland http://www.4care.de
Ansprechpartner:in Frau Frauke Rodeck +49 431 8811638
Logo der Firma 4Care GmbH
4Care GmbH

Kontaktlinsen: perfekt für den Sommerurlaub!

(lifePR) (Kiel, )
  • Sonnenbrille + Kontaktlinse: eine ideale Kombination
  • Kontaktlinsen gibt es auch mit UV-Schutz
  • Für perfekte Bewegungsfreiheit und eine gute Rundumsicht
Der Sommerurlaub ist gebucht und die Vorfreude auf Sonne, Meer und Strand ist riesig. Ins Reisegepäck gehören - neben Brille und Sonnenbrille - unbedingt auch Kontaktlinsen, denn die unsichtbaren Sehhilfen sind perfekte Urlaubsbegleiter!

Kontaktlinsen geben ein herrliches Gefühl der Freiheit, ganz gleich, ob die Reise in die Berge oder ans Meer geht. Wer Kontaktlinsen im Gepäck hat, genießt Bewegungsfreiheit und eine gute Rundumsicht. Linsen mit UV-Filter schützen die Augen darüber hinaus vor schädlicher UV-Strahlung. Zusätzlich sollte immer eine Sonnenbrille getragen werden, da die Kontaktlinse nur den Teil des Auges schützt, auf dem sie schwimmt. In Sachen Sonnenbrille hat man als Kontaktlinsenträger freie Auswahl in Form und Design, denn die Brille muss nicht in der eigenen Sehstärke verglast werden.

Passende Pflegemittel gibt es handgepäcktauglich in praktischen Reisegrößen, so wird auch der Koffer nicht zu schwer. Ebenfalls ins Urlaubsgepäck gehören Nach-benetzungstropfen, die besonders in klimatisierten Räumen oder im Flugzeug für eine angenehme Befeuchtung der Kontaktlinsen sorgen, sowie die Brille, um den Augen zwischendurch eine Pause zu gönnen

Zum Schwimmen im Pool oder im Meer sollten Tageslinsen getragen werden, am besten in Kombination mit einer Schwimmbrille. Die Linsen nach dem Schwimmen sofort herausnehmen und entsorgen, denn Chlor und Keime aus dem Wasser könnten sich sonst auf dem Linsenmaterial festsetzen.

Eine Auswahl an Kontaktlinsen mit UV-Schutz finden Sie unter dem Link. Bitte kontaktieren Sie mich gern für Muster oder Bildmaterial.

4Care GmbH

4Care ist Teil der internationalen MyOptique Group und gehört europaweit zu den führenden Omni-Channel-Anbietern von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Brillen. Das deutsche Unternehmen steht für qualitativ hochwertige Produkte und individuelle, moderne Vertriebskonzepte online und stationär.

4Care hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, besser zu sehen und dabei gut auszusehen. Persönliche Produkt- und Servicelösungen für die Gesunderhaltung und Optimierung der Sehkraft sind dabei selbstverständlich. Das starke Produktmarken-Portfolio des zertifizierten Medizinprodukte-Herstellers bedient mit den Marken Lenscare (Kontaktlinsen, Pflegemittel und Zubehör), Lennox Eyewear (Brillen und Sonnenbrillen) sowie der Marke Acumed für den SB-Handel (Kontaktlinsen, Pflegemittel, Fertiglesebrillen und Sonnenbrillen) gezielt verschiedene Zielgruppen und Marktsegmente. Lensbest, der Online-Shop von 4Care, bietet darüber hinaus umfassende Produktinformationen, Anwendungs-Videos und interaktive Entscheidungshilfen wie Online-Anprobe und Brillenberater.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten