4Care GmbH Fraunhoferstr. 17 24118 Kiel, Deutschland http://www.4care.de
Ansprechpartner:in Frau Frauke Rodeck +49 431 8811638
Logo der Firma 4Care GmbH
4Care GmbH

Virtuelle Brillenanprobe - Bequem von Zuhause die Lieblingsbrille ausprobieren!

(lifePR) (Kiel, )
  • Brillen online aufprobieren "wie vor dem Spiegel"
  • Netzoptiker macht die 180°-Ansicht möglich
  • Die ersten 400 Brillenfassungen sind bereits online
Die Zukunft der Augenoptik hat schon begonnen! Ein einfaches und schnelles Tool für die virtuelle Brillenanprobe lässt glauben, man stünde im Optiker-Geschäft.

Brillen online bestellen? Viele Brillenträger sind immer noch skeptisch. Sie möchten sich mit der gewählten Fassung von allen Seiten anschauen, den Kopf drehen können und sicher sein, dass die dargestellte Größe der Brille realistisch ist.

DITTO™ kann genau das und Netzoptiker bietet es als bisher einziger Online-Anbieter für Brillen in Deutschland an. Alles, was man benötigt, ist eine Webcam, zusätzliche Installationen sind nicht notwendig. Die Brillenfassung wird bei der virtuellen Anprobe maßstabsgetreu und präzise auf dem Gesicht des Kunden positioniert. Licht- und Schatteneffekte zeigen dem Kunden realistisch, wie die Brille an ihm aussehen wird.

Ein Audio-Guide weist sicher den Weg durch die Anwendung am Desktop. Wer mobile unterwegs ist, wird mit Erklär-Screens durch die Anprobe geführt und kann dann auch auf dem Tablet oder Smartphone problemlos eine neue Brille aussuchen.

Erfahrungen zeigen, dass Kunden, die eine virtuelle Anprobe nutzen, sich 2-4 öfter zum Online-Kauf einer Brille entschließen, als Kunden, die darauf verzichten. Hier geht es zur einfachen und schnellen Brillenanprobe: https://www.netzoptiker.de/shop/service-dittohowto

4Care GmbH

4Care ist Teil der internationalen MyOptique Group und gehört europaweit zu den führenden Omni-Channel-Anbietern von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Brillen. Das deutsche Unternehmen steht für qualitativ hochwertige Produkte und individuelle, moderne Vertriebskonzepte online und stationär.

4Care hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, besser zu sehen und dabei gut auszusehen. Persönliche Produkt- und Servicelösungen für die Gesunderhaltung und Optimierung der Sehkraft sind dabei selbstverständlich. Das starke Produktmarken-Portfolio des zertifizierten Medizinprodukte-Herstellers bedient mit den Marken Lenscare (Kontaktlinsen, Pflegemittel und Zubehör), Lennox Eyewear (Brillen und Sonnenbrillen) sowie der Marke Acumed für den SB-Handel (Kontaktlinsen, Pflegemittel, Fertiglesebrillen und Sonnenbrillen) gezielt verschiedene Zielgruppen und Marktsegmente. Lensbest, der Online-Shop von 4Care, bietet darüber hinaus umfassende Produktinformationen, Anwendungs-Videos und interaktive Entscheidungshilfen wie Online-Anprobe und Brillenberater.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten