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Thomas Wüst - Ihr Umsatzarchitekt

„Sie können im Leben alles erreichen, was Sie wollen, wenn Sie nur genügend anderen Menschen helfen, zu erreichen, was diese haben wollen!“
Zig Ziglar

 
Thomas Wüst – Ihr Umsatzarchitekt
Mehr Umsatz durch emotionale Kundenbeziehungen und motivierte Verkäufer

Als Verkaufstrainer, Berater und Coach unterstütze ich Ihr Unternehmen und Sie bei der Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse und bei der Erreichung Ihrer Vertriebsziele. Mit meiner Leidenschaft für Verkauf und meiner über 25 Jahre langen praktischen Erfahrung in verschiedenen Branchen helfe ich Ihren Verkäufern, ihre Potenziale zu entfalten, ihre Leistungen zu verbessern und sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Das Ziel dabei: mehr Umsatz und Ertrag, mehr Gewinn und Verkaufserfolg. Nutzen Sie dazu meine Expertise als Umsatzarchitekt.

Emotionen sind im Verkauf Tatsachen
Verkauf ist ein emotionales Geschäft. Im Verkauf spielen Gefühle oft eine größere Rolle als bloße Produktinformationen und Zahlen, Daten und Fakten. Darum steht im Fokus meiner Trainings, Seminare und Coachings die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter zu motivierten Beziehungsmanagern, die die Persönlichkeit sowie die Motiv- und Emotionswelt ihrer Kunden einschätzen können. So bieten Ihre Verkäufer den Kunden genau die Produkte und Dienstleistungen an, die deren Engpassprobleme lösen.

Damit dies gelingt, sollten Ihre Mitarbeiter mit Spaß, Freude und Motivation in die Kundengespräche gehen. Und das ist ein weiterer Schwerpunkt meiner Schulungen.

Es geht um Profit und Beziehungen
Bestimmt wollen Sie vom Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen profitieren und Ihre Marktposition behaupten oder ausbauen. Ob Kleinfirma, Mittelständler, Großunternehmen, Handwerksbetrieb oder Dienstleister: Meine Kompetenz als Umsatzarchitekt unterstützt Sie dabei. Denn in diesen Bereichen verfüge ich über reichhaltige Praxiserfahrungen und Branchenkenntnisse. Dabei konzentriere ich mich auf den Einzelhandel (Elektro, Elektronik, EDV, Telekommunikation), den Baufachhandel (Baumärkte) und Dienstleister im Bereich EDV/IT (Hard- und Software).
„Wie gelingt es Ihnen, meine Verkäufer zu motivierten Beziehungsmanagern weiterzuentwickeln, Herr Wüst?“ Nun, ganz einfach: Gemeinsam analysieren wir, welche Potenziale in Ihrem Vertrieb brachliegen. Auf der Basis der Analyseergebnisse kreieren wir maßgeschneiderte Trainingsprogramme, die punktgenau auf Ihre Bedürfnisse und die Kompetenzlücken Ihrer Verkäufer abgestimmt sind.

Messbare Erfolge durch nachhaltige Verhaltensänderungen
Der Trainingsprozess ist auf vier bis elf Intervalle ausgerichtet und erstreckt sich über einen Zeitraum von drei bei sechs Monaten. In den Umsetzungsphasen wenden die Verkäufer das Gelernte direkt in ihren Kundenkontakten an. Das Innovative dabei: Die Einbindung der Führungskräfte sorgt dafür, dass diese ihre Mitarbeiter über das Training hinaus bei der Umsetzung der neuen Methoden unterstützen.

Die Folgen können sich sehen lassen: Die Erfolgsquote liegt deutlich höher als bei klassischen Kompakttrainings. Das Know-how geht den Teilnehmern in Fleisch und Blut über, ein Rückfall in alte Verhaltensmuster bleibt aus. Stattdessen erfolgen nachhaltige Verhaltensänderungen. Messbare Erfolge stellen sich meist schon nach den ersten Intervallen ein.

Bleibt nur die Frage: Wann überzeugen Sie sich von meiner Expertise als empathischer und kommunikationsstarker Umsatzarchitekt?
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2024
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