Keine Pressevielfalt an der Ladentheke ohne einen starken und unabhängigen Pressevertrieb
Der Bundesverband Presse-Grosso setzt sich für die Sicherung der Meinungs- und Pressefreiheit durch einen diskriminierun…
Der Bundesverband Presse-Grosso setzt sich für die Sicherung der Meinungs- und Pressefreiheit durch einen diskriminierun…
Der Bundesverband Presse-Grosso hat den bewährten Markenlehrbrief zum Pressesortiment für den Einzelhandel und den Pres…
Die deutschen Pressegroßhändler belieferten 2016 bundesweit 108.005 Presseverkaufsstellen mit Zeitungen, Zeitschriften…
Der Bundesverband Presse-Grosso (BVPG) hat bei seiner Jahrestagung in Baden-Baden am 13. und 14. September 2016 erfolgre…
Frank Nolte, Erster Vorsitzender des Bundesverbands Presse-Grosso (BVPG), hat beim Jahreskongress seines Verbands am 13.…
Seit September 2016 werden für mehr als 400 Magazine und Tageszeitungen des Nationalvertriebes ergänzende Produkt- und I…
Die Blattmacherin Sinja Schütte verstärkt die Runde der Verleger und Chefredakteure von erfolgreichen Magazinen, die auf…
PRESSE OPTIMAL VERKAUFEN – DER LEITFADEN FÜR DIE PRAXIS, so lautet der Titel der 7. Neuauflage der Tipps für Presseverkä…
Ab dem 23. Mai 2016 präsentiert die Presse-Grosso Marketing GmbH (PGM) die führenden Fußball-Sonderhefte 11freunde, kick…
Am heutigen Tag der Pressefreiheit weist der Bundesverband Presse-Grosso auf die Bedeutung der Pressefreiheit und des Re…